Öffentliche Ausschreibung in Neuruppin
Herstellung und Pflege von Rosenbeeten- Uferpromenade "Seetorviertel"
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
10.12.2024
Zeitraum der Ausführung
03.03.2025–31.12.2028
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
75 qm- Herstellen von 2 Pflanzbeeten (Rosenbeete, inkl. Gräser-, Bodendeckerpflanzungen) 14 m x 1, 0 m, 36 m x 1, 0 m.
- Vorbereitung der Pflanzbeete- Abtrag Grasnarbe, Einbau Oberboden inkl. Lieferung und Einarbeiten von Bodenverbesserungsstoffen;
- 56 lfdm Lieferung und Einbau Rasenkantenband aus Aluminiumstahlblech.
Lieferung Pflanzenmaterial:
- 120 Stück Beetrosen -Fontanerose-,
- 20 Stück Calamagrostis x acutiflora -Karl Foerster-,
- 20 Stück Stila Calamagrostis -Algäu-,
- 140 Stück Campanula poscharskyana (Art),
- 110 Stück Campanula poscharskyana -Templiner Teppich-,
- 410 Stück Pflanzung Rosen, Gräser, Bodendecker,
- 75 qm: Mulchen der Pflanzflächen, Nadelholzrinde 10/40, Mulchschichtdicke 5 cm bis 10 cm.
Fertigstellung der Pflanzleistung bis zum 30.03.2025.
- 1 Jahr Fertigstellungspflege.
- 3 Jahre Entwicklungspflege (volle Vegetationsperioden).
Fertigstellung der Entwicklungspflege bis zum 19.12.2028.
Bekanntmachungstext
2
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung.
Bekanntmachung.
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Bezeichnung , Kontaktstelle SG Zentrale Vergabestelle, Zu Händen , Postanschrift /34, Ort 16816 Neuruppin, Telefon: , eMail .
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung.
75 qm- Herstellen von 2 Pflanzbeeten (Rosenbeete, inkl. Gräser-, Bodendeckerpflanzungen) 14 m x 1,50 m, 36 m x 1,50 m.
- Vorbereitung der Pflanzbeete- Abtrag Grasnarbe, Einbau Oberboden inkl. Lieferung und Einarbeiten von Bodenverbesserungsstoffen;
- 56 lfdm Lieferung und Einbau Rasenkantenband aus Aluminiumstahlblech.
Lieferung Pflanzenmaterial:
- 120 Stück Beetrosen -Fontanerose-,
- 20 Stück Calamagrostis x acutiflora -Karl Foerster-,
- 20 Stück Stila Calamagrostis -Algäu-,
- 140 Stück Campanula poscharskyana (Art),
- 110 Stück Campanula poscharskyana -Templiner Teppich-,
- 410 Stück Pflanzung Rosen, Gräser, Bodendecker,
- 75 qm: Mulchen der Pflanzflächen, Nadelholzrinde 10/40, Mulchschichtdicke 5 cm bis 10 cm.
Fertigstellung der Pflanzleistung bis zum 30.03.2025.
- 1 Jahr Fertigstellungspflege.
- 3 Jahre Entwicklungspflege (volle Vegetationsperioden).
Fertigstellung der Entwicklungspflege bis zum 19.12.2028.
Haupterfüllungsort Bezeichnung Neuruppin Uferpromenade, Postanschrift An der , Ort 16816 Neuruppin.
Ausführungsfristen: Laufzeit bzw. Dauer Beginn 03.03.2025, Ende 31.12.2028.
Zuschlagskriterien Niedrigster Preis.
Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein.
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung.
- Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister (siehe Eigenerklärung)
- Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß Paragr. 123 und 124 GWB vorliegen (siehe Eigenerklärung)
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt
- Eigenerklärung- bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen
Auftraggeber sind Nachweise vorzulegen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (siehe Eigenerklärung)
- Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (siehe Eigenerklärung)
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (siehe Eigenerklärung)
- Angaben zum Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung (siehe Eigenerklärung)
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt
- Eigenerklärung- bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen
Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
- Referenzliste mit mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenen
Leistung vergleichbar sind (siehe Eigenerklärung)
- Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte (siehe
Eigenerklärung)
- Nachweis für gärtnerische Ausbildung- es sind 2 Gärtner im Unternehmen nachzuweisen, es ist zur Pflanzung sowie zu jedem
Pflegegang abzusichern, dass mindestens 1 Gärtner vor Ort ist
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt
- Eigenerklärung- bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen.
Sonstige:
- Eigenerklärung 5. Sanktionspaket
- Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation (siehe Eigenerklärung)
Erklärung Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen für die Vergabe von öffentlichen Aufträgen nach dem
Brandenburgischen Vergabegesetz (Bestehen keine anderen Mindestentgelt-Regelungen z. B. nach dem Arbeitnehmer-
Entsendegesetz oder liegt das danach zu zahlende Arbeitsentgelt unter dem Mindestarbeitsentgelt je Stunde des Paragr. 6 Absatz 2
des Brandenburgischen Vergabegesetzes von zzt. 13,- Euro brutto, so verpflichtet sich der Bieter, im Falle der Auftragserteilung
allen bei der Ausführung der Leistungen Beschäftigten für den Einsatz im Rahmen dieses Auftrages mindestens ein Bruttoentgelt
von 13,- Euro gerechnet auf die Arbeitsstunde zu zahlen. Das Mindestentgelt entspricht dabei dem regelmäßig gezahlten
Grundentgelt für eine Zeitstunde, ohne Sonderzahlungen, Zulagen oder Zuschläge. Das gleiche gilt auch für Nachunternehmer.).
Die entsprechende Bieter- bzw. Nachunternehmererklärung zum BbgVergG befindet sich bei den Vergabeunterlagen auf dem Brandenburg.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ)
der Industrie- und Handelskammer. Sollten einzelne Nachweise/Bescheinigungen nicht im AVPQ-Verzeichnis enthalten sein,
können diesen von der Vergabestelle nachgefordert werden. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen,
dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung-
sowie die oben aufgeführten Unterlagen/Nachweise vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist die Eigenerklärung auch für
die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die
Angabe der Registrierungsnummer sowie des Zugriffscodes, unter der die Nachunternehmen im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ) der Industrie- und Handelskammer geführt werden.
Wesentliche Zahlungsbedingungen - Paragr. 17 VOL/B.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten keine.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 10.12.2024 um 10:30 Uhr.
Bindefrist des Angebots 17.01.2025.
Zusätzliche Angaben:
1. Die Bieterkommunikation erfolgt während der Angebotsfrist ausschließlich über den Kommunikationsbereich des
Vergabemarktplatzes Brandenburg. Dies gilt insbesondere für Fragen, die zur Ausschreibung gestellt werden. Die
Vergabeunterlagen werden allen Bietern ausschließlich über den Brandenburg zum Download zur
Verfügung gestellt. Ein weitergehender Versand durch den öffentlichen Auftraggeber, gleich welcher Art, erfolgt nicht. (http://
vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/). Um am Verfahren teilnehmen zu können (und z.B. eigene Nachrichten an die
Vergabestelle zu senden, Angebote bzw. Teilnahmeanträge abzugeben oder über Änderungen automatisch per eMail informiert zu
werden) sind ein Login und eine vorherige Registrierung erforderlich, soweit das Unternehmen nicht bereits registriert ist.
2. Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich über den o rechtzeitig zu stellen, dass der Vergabestelle eine
Beantwortung spätestens 4 Kalendertage vor dem Ablauf der Angebotsfrist möglich ist.
3. Ist die USt nach Paragr. 13b UStG durch die Auftraggeberin zu entrichten, wird sie dem Angebot fiktiv zugerechnet (bewerteter Preis = Angebotsnettopreis + (Einfuhr-/) Umsatzsteuer ohne Rücksicht auf die Steuerschuldnerschaft).
4.Die elektronische Rechnungsstellung ist möglich. (weitere Informationen:
Leitweg-ID: .
Bekanntmachungs-ID:
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