Öffentliche Ausschreibung in Luckenwalde
Wartung der Aufzugsanlagen in städtischen Liegenschaften
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
02.12.2024
Zeitraum der Ausführung
01.01.2025–31.12.2028
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
603001.041/24: Rahmenvertrag Wartung der Aufzugsanlagen in städtischen Objekten.
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung.
Bekanntmachung.
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle:
Bezeichnung , Kontaktstelle Amt Zentrale Dienste, Abt. Vergabewesen, Zu Händen / Herrn Buchner, Postanschrift Markt 10, Ort 14943 Luckenwalde, Telefon: , eMail , URL .
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung.
Rahmenvertrag für die jährliche Wartung der Aufzugsanlagen in städtischen Liegenschaften.
Haupterfüllungsort Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort: Jeweiliger Standort der zu wartenden Aufzugsanlage.
Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Rahmenvertrag über die Laufzeit von 4 Jahren mit der Option um zweimalige Verlängerung um jeweils 1 Jahr.
Laufzeit bzw. Dauer Beginn 01.01.2025, Ende 31.12.2028.
Zuschlagskriterien Niedrigster Preis.
Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein.
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
- Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister, mittels Eigenerklärung (Formblatt 124 LD) oder Nachweis der Präqualifikation.
- Erklärung zur Zahlung von Steuern (Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen),
Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, mittels Eigenerklärung (Formblatt 124 LD) oder Nachweis der
Präqualifikation.
- Erklärung zu Ausschlussgründen gemäß Paragr. 123 oder Paragr. 124 GWB (Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt), mittels Eigenerklärung (Formblatt 124 LD) oder Nachweis
der Präqualifikation.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, mittels Eigenerklärung
(Formblatt 124 LD) oder Nachweis der Präqualifikation.
- Erklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft, mittels Eigenerklärung (Formblatt 124 LD) oder Nachweis der
Präqualifikation.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
- Erklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl, mittels Eigenerklärung (Formblatt 124 LD) oder Nachweis der
Präqualifikation.
- Auflistung von mindestens drei Referenzen (welche mit dem ausgeschriebenen Leistungsgegenstand vergleichbar sind) aus den
letzten drei Jahren, mit Angabe des Auftraggebers, Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme und Ausführungszeitraum,
mittels Eigenerklärung (Formblatt 124 LD) oder Nachweis der Präqualifikation.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Die Zahlung richtet sich nach Paragr. 17 der Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B).
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 02.12.2024 um 10:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 13.12.2024.
Zusätzliche Angaben:
Eventuell fehlende Unterlagen im Rahmen der Angebotsabgabe werden mit einer Frist zur Nachreichung von 6 Tagen nachgefordert.
Bekanntmachungs-ID:
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