Ausschreibung Lieferleistung Möbel in Dahlwitz-Hoppegarten

Möblierung Kita Kinderkiste Haus IV

ID: A456097146

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

04.12.2024

Zeitraum der Ausführung

6. KW 2025–9. KW 2025

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Für den in der Trägerschaft der Gemeinde Hoppegarten befindlichen Hort Kinderkiste wird nach einem Umbau eine Erstausstattung an Kinder-, Schul- und Büromöbel benötigt.
Los 1 – Möbel (Schränke, Regale, Stühle und Tische) und Büroausstattung.
Los 2 – Werkstatt.
Los 3 – Spielausstattung.

Bekanntmachungstext

24-FDIVText freischalten-3650107-1: Möblierung Kita Kinderkiste Haus IV, Lieferung und Montage.
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung.
Bekanntmachung.
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle:
Bezeichnung Text freischaltenRennbahngemeinde Hoppegarten, Kontaktstelle Vergabestelle, Postanschrift Text freischaltenLindenallee 14, Ort 15366 Hoppegarten, TelefonText freischalten +49 3342-393231, E-Mail Text freischaltenvergabestelle@gemeinde-hoppegarten.de, URL Text freischaltenhttps://www.gemeinde-hoppegarten.de/,
UST.-ID DE356574012.
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y0P61ES.
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y0P61ES/documents.
Art und Umfang der Leistung:
Für den in der Trägerschaft der Gemeinde Hoppegarten befindlichen Hort Kinderkiste wird nach einem Umbau eine Erstausstattung an Kinder-, Schul- und Büromöbel benötigt.
Die Vergabe erfolgt in 3 Losen:
Los 1 - Möbel (Schränke, Regale, Stühle und Tische) und Büroausstattung.
Los 2 - Werkstatt.
Los 3 - Spielausstattung.
Die ausgeschriebenen Leistungen je Los umfassen:
- die Lieferung der in diesem LV unter dem jeweiligen Los aufgelisteten Artikel,
- Verpackung, Transport und Versicherung,
- die Lieferung frei Verwendungsstelle,
- das Entladen,
- das Verbringen der Artikel in das vorgesehene Gebäude bzw. die jeweils vorgesehenen Räume,
- die Montage inklusiver notwendiger Montagematerialien und gebrauchsfertige Ausführung durch fachkundiges Personal,
- die Rücknahme und Entsorgung anfallenden Verpackungsabfalls o.ä.,
- die Übergabe einer vollständigen Lieferdokumentation inkl. evtl. spezieller Pflegeanleitungen.
Haupterfüllungsort Bezeichnung Rennbahngemeinde Hoppegarten, Postanschrift Text freischaltenLindenallee 14, Ort 15366 Hoppegarten.
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort: Kita Kinderkiste, Haus IV, von Text freischaltenCanstein-Str. 2a, 15366 Hoppegarten.
Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Die Leistungen sollen zwischen der 6. KW 2025 und der 9. KW 2025 zu üblichen Geschäftszeiten (Mo - Fr von 7:00 bis 16.00 Uhr) ausgeführt werden.
Zuschlagskriterien Niedrigster Preis.
Nebenangebote Nebenangebote sind zugelassen.
Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja.
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose Anzahl der Lose: 3.
Los Nr.: Los 1 Bezeichnung: Möbel und Büroausstattung.
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Los 1 - Möbel (Schränke, Regale, Stühle und Tische) und Büroausstattung
Die ausgeschriebenen Leistungen je Los umfassen:
- die Lieferung der in diesem LV unter dem jeweiligen Los aufgelisteten Artikel,
- Verpackung, Transport und Versicherung,
- die Lieferung frei Verwendungsstelle,
- das Entladen,
- das Verbringen der Artikel in das vorgesehene Gebäude bzw. die jeweils vorgesehenen
Räume,
- die Montage inklusiver notwendiger Montagematerialien und gebrauchsfertige
Ausführung durch fachkundiges Personal,
- die Rücknahme und Entsorgung anfallenden Verpackungsabfalls o.ä.,
- die Übergabe einer vollständigen Lieferdokumentation inkl. evtl. spezieller
Pflegeanleitungen.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: Los 2 Bezeichnung: Werkstatt
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Los 2 - Werkstatt
Die ausgeschriebenen Leistungen je Los umfassen:
- die Lieferung der in diesem LV unter dem jeweiligen Los aufgelisteten Artikel,
- Verpackung, Transport und Versicherung,
- die Lieferung frei Verwendungsstelle,
- das Entladen,
- das Verbringen der Artikel in das vorgesehene Gebäude bzw. die jeweils vorgesehenen
Räume,
- die Montage inklusiver notwendiger Montagematerialien und gebrauchsfertige
Ausführung durch fachkundiges Personal,
- die Rücknahme und Entsorgung anfallenden Verpackungsabfalls o.ä.,
- die Übergabe einer vollständigen Lieferdokumentation inkl. evtl. spezieller
Pflegeanleitungen.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: Los 3 Bezeichnung: Spielausstattung
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Los 3 - Spielausstattung
Die ausgeschriebenen Leistungen je Los umfassen:
- die Lieferung der in diesem LV unter dem jeweiligen Los aufgelisteten Artikel,
- Verpackung, Transport und Versicherung,
- die Lieferung frei Verwendungsstelle,
- das Entladen,
- das Verbringen der Artikel in das vorgesehene Gebäude bzw. die jeweils vorgesehenen
Räume,
- die Montage inklusiver notwendiger Montagematerialien und gebrauchsfertige
Ausführung durch fachkundiges Personal,
- die Rücknahme und Entsorgung anfallenden Verpackungsabfalls o.ä.,
- die Übergabe einer vollständigen Lieferdokumentation inkl. evtl. spezieller
Pflegeanleitungen.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre und gegebenenfalls Angabe, des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags, sofern der Bieter auch auftragsfremde Leistungen erbringt (als formlose Eigenerklärung des Bieters).
Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags.
- Nachweis über eine bestehende eine Betriebshaftpflichtversicherung ODER die Zusage, diese spätestens 14 Tage nach Zuschlagserteilung abzuschließen mit folgenden Mindestdeckungssummen:
2.000.000 EUR Personenschäden je Schadensfall
1.000.000 EUR Sach- und Vermögensschäden je Schadensfall.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
3 vergleichbare Referenznachweise (Formular Referenzen) der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten Leistung mit
folgenden Angaben (siehe Anhang "Referenzen"):
- Benennung des Auftraggebers und seiner Kontaktdaten
- stichpunktartige Kurzbeschreibung der mit eigenem Personal ausgeführten Leistungen einschl. ausgeführter Mengen und
eventueller Besonderheiten in der Ausführung,
- Auftragssumme,
- Ausführungszeitraum,
- Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, Bietergemeinschaft, Nachunternehmer).
Sonstige:
Mit dem Angebot ist das vollständig ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.
Bei der Auftragsvergabe werden nur Unternehmen berücksichtigt, bei denen keine Verfehlungen nach §§ 123, 124 GWB vorliegen
oder Selbstreinigungsmaßnahmen in angemessenem Maße nachgewiesen werden.
Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der Eigenerklärung zur Eignung Ihre Zugangsdaten zu ihren in der jeweiligen
Präqualifizierungsdatenbank hinterlegten Eignungsunterlagen übermitteln.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Entsprechend § 17 Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen Teil B (VOL/B) innerhalb von 30 Tagen
nach Eingang der prüfbaren Rechnung.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
Gemäß § 11 Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen Teil B (VOL/B).
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
- Informationen nach EU-Datenschutz-Grundverordnung (Formular 3.2)
- Bieterinformation Text freischaltenVergabemarktplatz Brandenburg
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 04.12.2024 um 10:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots 30.12.2024.
Zusätzliche Angaben:
Seit dem 01.01.2024 haben Unternehmen mit mehr als 1.000 Beschäftigten das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz umzusetzen.
In dem Zusammenhang behält sich der Auftraggeber vor, auch bei geschätzten Auftragswerten unterhalb der Wertgrenzen nach § 6 Abs. 1 WRegG Eintragungen im Wettbewerbsregister abzufragen.
Mit Angebotsabgabe müssen Produktdatenblätter für die angebotenen Artikel eingereicht werden.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXP9Y0P61ES.

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