Ausschreibung Lieferleistung Hardware und Software in Hennigsdorf

Interaktive Displays und Mini-PCs für Schulen

ID: A456096089

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

27.11.2024

Zeitraum der Ausführung

Für 8 Wochen

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Der Landkreis Oberhavel beschafft interaktive Displays inkl. Halterung und Mini-PCs für Schulen in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel.
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Lieferung Interaktive Displays (Promethean) inkl. Halterung und Whiteboard (Hennigsdorf).
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Lieferung Interaktive Displays (Promethean) inkl. Halterung und Whiteboard (Gransee).
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Lieferung Interaktive Displays (Promethean) inkl. Halterung und Whiteboard (Hohen Neuendorf).
Los Nr.: 4 Bezeichnung: Lieferung von Mini-PCs.

Bekanntmachungstext

Ö084.24: Lieferung von interaktiven Displays (Promethean) inkl. Halterung und Mini-
PCs für Schulen des Landkreises Oberhavel - 4 Lose.
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung.
Bekanntmachung.
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle:
Bezeichnung Text freischaltenLandkreis Oberhavel, Kontaktstelle Leitungsstab, StB Zentrale Vergabestelle, Postanschrift Text freischaltenAdolf-Dechert-Str. 1, Ort 16515 Oranienburg, Telefon:Text freischalten +49 3301601-3500, FaxText freischalten +49 3301601-3519, eMail Text freischaltenvergabestelle@oberhavel.de, URL Text freischaltenhttps://www.oberhavel.de.
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YB561RC.
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YB561RC/documents.
Art und Umfang der Leistung:
Der Landkreis Oberhavel beschafft interaktive Displays inkl. Halterung und Mini-PCs für Schulen in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel.
Die Besonderheit der in Los 1, 2 und 3 ausgeschriebenen Leistung liegt in der produktspezifischen Ausschreibung als Ergänzungs- bzw. Ersatzausstattung zu den bereits vorhandenen interaktiven Displays des Herstellers Promethean. Die hier betreffenden Schulen sind ausschließlich mit Promethean-Displays ausgestattet. Los 1 und 2 umfassen die Lieferung von jeweils 10 Promethean-Displays inkl. Halterung und Whiteboard. Los 3 beinhaltet die Lieferung von 6 Promethean-Displays inkl. Halterung und Los 4 die Lieferung von 26 Mini-PCs.
Haupterfüllungsort Bezeichnung Schulen in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort: siehe Angaben zu den Losen.
Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
siehe Angaben zu den Losen.
Zuschlagskriterien Niedrigster Preis.
Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen: Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja.
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose. Anzahl der Lose: 4.
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Lieferung Interaktive Displays (Promethean) inkl. Halterung und Whiteboard (Hennigsdorf).
Abweichender Erfüllungsort: Alexander S. Puschkin Gymnasium, Text freischaltenRathenaustraße 43, 16761 Hennigsdorf.
Art und Umfang der Leistung Lieferung, Montage, Installation und Inbetriebnahme von 10 Stück Promethean ActivPanel 9 Premium - 86 Zoll mit USB-C oder das Nachfolgemodell inkl. Halterung und Whiteboard.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien. Bestimmungen über die Ausführungsfrist Die Lieferung, Montage, Installation und Inbetriebnahme hat schnellstmöglich, jedoch spätestens 8 Wochen nach Auftragserteilung zu erfolgen.
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Lieferung Interaktive Displays (Promethean) inkl. Halterung und Whiteboard (Gransee).
Abweichender Erfüllungsort: Strittmatter-Gymnasium, Text freischaltenOranienburger Str. 30A, 16775 Gransee.
Art und Umfang der Leistung Lieferung, Montage, Installation und Inbetriebnahme von 10 Stück Promethean ActivPanel 9 Premium - 86 Zoll mit USB-C oder das Nachfolgemodell inkl. Halterung und Whiteboard.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien. Bestimmungen über die Ausführungsfrist Die Lieferung, Montage, Installation und Inbetriebnahme hat schnellstmöglich, jedoch spätestens 8 Wochen nach Auftragserteilung zu erfolgen.
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Lieferung Interaktive Displays (Promethean) inkl. Halterung und Whiteboard (Hohen Neuendorf).
Abweichender Erfüllungsort: Marie-Curie-Gymnasium, Text freischaltenWaldstr. 1A, 16540 Hohen Neuendorf.
Art und Umfang der Leistung Lieferung, Montage, Installation und Inbetriebnahme von 6 Stück Promethean ActivPanel 9 Premium - 86 Zoll mit USB-C oder das Nachfolgemodell inkl. Halterung.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien. Bestimmungen über die Ausführungsfrist Die Lieferung, Montage, Installation und Inbetriebnahme hat schnellstmöglich, jedoch spätestens 8 Wochen nach Auftragserteilung zu erfolgen.
Los Nr.: 4 Bezeichnung: Lieferung von Mini-PCs.
Abweichender Erfüllungsort: Alexander S. Puschkin Gymnasium, Text freischaltenRathenaustraße 43, 16761 Hennigsdorf.
Weitere abweichende Erfüllungsorte:
Bezeichnung Strittmatter-Gymnasium, Postanschrift Text freischaltenOranienburger Str. 30A, Ort 16775 Gransee.
Bezeichnung Marie-Curie-Gymnasium, Postanschrift Text freischaltenWaldstr. 1A, Ort 16540 Hohen Neuendorf.
Art und Umfang der Leistung Lieferung von insgesamt 26 Stück Mini-Pcs, davon 10 Stück an das Alexander S. Puschkin Gymnasium in Hennigsdorf, 10 Stück an das Strittmatter Gymnasium in Gransee und 6 Stück an das Marie-Curie-Gymnasium in Hohen Neuendorf.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien. Bestimmungen über die Ausführungsfrist Die Lieferung hat schnellstmöglich, jedoch spätestens 8 Wochen nach Auftragserteilung zu erfolgen.
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
Mittels Formular 4.0 -Eigenerklärung zur Eignung- der Vergabeunterlagen werden folgende Angaben gefordert:
- Erklärung, dass die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung vorliegt.
Auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers ist entweder die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister vorzulegen oder auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung nachzuweisen.
Bei Bietergemeinschaften ist dieser Nachweis von jedem Mitglied zu erbringen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Mittels Formular 4.0 -Eigenerklärung zur Eignung- der Vergabeunterlagen werden folgende Angaben gefordert:
- Angaben zum
Gesamtnettoumsatz des Unternehmens in den letzten drei (3) abgeschlossenen Geschäftsjahren mit einem Gesamtnettoumsatz
von mindestens:
Los 1: 100.000,- Euro, Los 2: 100.000,- Euro Los 3: 50.000,- Euro Los 4: 25.000,- Euro je abgeschlossenem Geschäftsjahr.
Bei Angebotsabgabe für mehrere Lose sind die geforderten Mindestumsätze für die jeweiligen angebotenen Lose zu addieren. Das
bedeutet, z.B. bei Abgabe für alle Lose, dass ein Mindestumsatz i.H.v. 275.000,- Euro netto je Geschäftsjahr, vorliegen muss.
Bei einer Bietergemeinschaft sind die Angaben von den Mitgliedern insgesamt zu erbringen, d.h. ein Mitglied der
Bietergemeinschaft kann die Defizite eines anderen Mitglieds ausgleichen.
- Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungssummen je Versicherungsfall - mind. 2-fach pro Kalenderjahr:
Personenschäden 1,5 Mio. Euro; Sachschäden 500.000,- Euro).
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle/des Auftraggebers sind zur Bestätigung einzelner Erklärungen Nachweise
vorzulegen. Bei Bietergemeinschaften sind diese Nachweise von jedem Mitglied zu erbringen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Mittels Formular 4.0 -Eigenerklärung zur Eignung- der Vergabeunterlagen:
- Erklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
- Los 1-3: Angabe von mindestens drei (3) mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbare Referenzen aus den letzten drei
(3) Jahren, die spätestens bis zum Tag der Angebotsöffnung abgeschlossen worden sind oder bei längerfristigen Verträgen (z.B.
Rahmenvertrag) mit einer bereits zurückgelegten Laufzeit von mindestens einem Jahr. Hierbei sind folgende Angaben zu tätigen:
Auftraggeber inkl. Ansprechpartner und Telefonnummer oder eMail sowie Bezeichnung des Leistungsumfangs, des
Ausführungszeitraumes sowie des Auftragswertes. Vergleichbar meint die Lieferung und Montage von interaktiven Displays
des Herstellers Promethean und Pylonensysteme in Schulen oder Bildungseinrichtungen. Jede Referenz muss einen
Mindestauftragswert i.H.v. 20.000,- Euro netto aufweisen.
- Los 4: Angabe von mindestens drei (3) mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbare Referenzen aus den letzten drei
(3) Jahren, die spätestens bis zum Tag der Angebotsöffnung abgeschlossen worden sind oder bei längerfristigen Verträgen
(z.B. Rahmenvertrag) mit einer bereits zurückgelegten Laufzeit von mindestens einem Jahr. Hierbei sind folgende Angaben
zu tätigen: Auftraggeber inkl. Ansprechpartner und Telefonnummer oder eMail sowie Bezeichnung des Leistungsumfangs,
des Ausführungszeitraumes sowie des Auftragswertes. Vergleichbar meint die Lieferung von Mini-PCs gemäß der
Leistungsbeschreibung.
Mittels Formular 4.1 -Eigenerklärung Ausschlussgründe- der
Vergabeunterlagen:
- Erklärung zu Paragr. 123 Abs. 1 GWB - Erklärung zu Paragr. 124 Abs. 1 GWB - Erklärung zur Zahlung von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle/des Auftraggebers sind
zur Bestätigung einzelner Erklärungen Nachweise vorzulegen. Bei Bietergemeinschaften sind diese Nachweise von jedem Mitglied
zu erbringen.
Sonstige:
Los 1 - 3: Der Bieter hat mit seinem Angebot einen Nachweis über eine aktuelle Zertifizierung des Herstellers Promethean für den
Vertrieb der angebotenen digitalen Displays für das Kalenderjahr vorzulegen.
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
siehe Vergabeunterlagen, insbesondere EVB-ITagB.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: keine.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 27.11.2024 um 08:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots 10.01.2025.
Zusätzliche Angaben:
1. Das Vergabeverfahren erfolgt nach der Verfahrensordnung für die Vergabe öffentlicher Liefer- und Dienstleistungsaufträge
unterhalb der EU-Schwellenwerte Unterschwellenvergabeordnung - UVgO; Ausgabe 2017).
2. Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebots den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (Paragr. 46 UVgO).
3. Fragen oder Hinweise sind möglichst bis spätestens 20.11.2024 über den Text freischaltenVergabemarktplatz Brandenburg mitzuteilen. Es wird
darauf hingewiesen, dass nicht rechtzeitig vorliegende Fragen ggf. nicht mehr beantwortet werden können.
4. Das Brandenburgische Vergabegesetz (BbgVergG) findet Anwendung:
Der Bieter verpflichtet sich mit Angebotsabgabe zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem BbgVergG.
Bestehen keine anderen Mindestentgelt-Regelungen z.B. nach dem Arbeitnehmer-Entsendegesetz oder liegt das danach zu
zahlende Arbeitsentgelt unter dem Mindestarbeitsentgelt je Stunde auf Grundlage des Paragr. 6 Absatz 2 BbgVergG von zzt. 13,- Euro
brutto, so wird allen bei der Ausführung der Leistungen Beschäftigten für den Einsatz im Rahmen dieses Auftrages mindestens
ein Bruttoentgelt von 13,- Euro gerechnet auf die Arbeitsstunde bezahlt. Das Mindestentgelt entspricht dabei dem regelmäßig
gezahlten Grundentgelt für eine Zeitstunde, ohne Sonderzahlungen, Zulagen oder Zuschlägen.
5. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Bieters dürfen dem Angebot weder beigefügt noch darf sich darauf bezogen
werden. Der Einbezug von eigenen AGB des Bieters führt zum Angebotsausschluss.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXP9YB561RC.

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