Ausschreibung Lieferleistung in Schwedt

Dienst- und Schutzbekleidung

ID: A456056183

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

02.12.2024

Zeitraum der Ausführung

Für 4 Jahre

Auftraggeber

Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung

Lieferung von Dienst- und Schutzbekleidung für die Stadt Schwedt/Oder auf der Grundlage einer 4-jährigen Rahmenvereinbarung

Bekanntmachungstext

L 59/2024:
Lieferung von Dienst- und Schutzbekleidung für die Stadt Schwedt/Oder auf der Grundlage einer 4-jährigen Rahmenvereinbarung
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Text freischaltenStadt Schwedt/Oder
Kontaktstelle Baucontrolling und Vergabestelle
Zu Händen Text freischaltenFrau Lorenz
Postanschrift Dr.-Text freischaltenTheodor-Neubauer-Straße 5
Ort 16303 Schwedt/Oder
Telefon:Text freischalten +49 3332446-310
FaxText freischalten +49 3332446-243
eMail Text freischaltenvergabestelle.stadt@schwedt.de
URL www.schwedt.eu
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YD861Y4/
documents
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von Dienst- und Schutzbekleidung für die Stadt Schwedt/Oder auf der Grundlage einer 4-jährigen Rahmenvereinbarung
Weitere Details können der beigefügten Leistungsbeschreibung entnommen werden.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Schwedt/Oder, Fachbereich 1.3
Postanschrift Dr.-Text freischaltenTheodor-Neubauer-Straße 5
Ort 16303 Schwedt/Oder
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort:
Rathaus der Stadt Schwedt/Oder Raum 1.59/1.67
Wenn der Raum 1.59 nicht besetzt ist, gilt die Poststelle (Raum 1.17) als Annahmestelle.
Weitere Erfüllungsorte.
Zuschlagskriterien Siehe Vergabeunterlagen
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Auszug aus dem Handelsregister/Gewerbeanmeldung
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes (nicht älter als 12 Monate)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der Krankenkasse(n) und Berufsgenossenschaft (nicht älter als 12 Monate)
- Nachweis des Bestehens einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- 3 Referenzen aus den letzten 5 Jahren mit vergleichbarem Leistungsumfang mit Angabe eines Ansprechpartners zur Überprüfung
der Selbstauskunft zur Auftragsabwicklung
Sonstige
Bieter mit ausländischem Firmensitz haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes (einschließlich einer deutschen Übersetzung) einzureichen.
Der Auftraggeber wird ab einer geschätzten Auftragssumme von mehr als 30.000,- Euro netto für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt anfordern.
Wesentliche Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: keine
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen: keine
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 02.12.2024 um 14:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 23.12.2024
Zusätzliche Angaben
Es gelten die beigefügten Bewerbungsbedingungen. Die Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B Ausgabe 2003, das Brandenburgische Vergabegesetz in seiner zurzeit gültigen Fassung, die Zusätzlichen und Besonderen Vertragsbedingungen werden Vertragsbestandteil.
Weitere Geschäftsbedingungen sind ausgeschlossen, soweit in diesem Vertrag nichts anderes vereinbart ist. Mit Zuschlagserteilung werden diese Vertragsbedingungen wirksam. Allgemeine Geschäfts-, Liefer-, und Zahlungsbedingungen haben auch dann keine Gültigkeit, wenn der Auftragnehmer diese gewöhnlich in seinem laufenden Geschäftsverkehr verwendet und darauf formularmäßig oder ausdrücklich hinweist.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXP9YD861Y4.

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