Ausschreibung Lieferleistung in München
Abschluss von Rahmenverträgen über Büromaterial und Büromaschinen
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Offenes Verfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
27.01.2025
Zeitraum der Ausführung
01.06.2025–31.05.2029
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Stadtweiter Rahmenvertrag über Büromaterial und Büromaschinen
Bekanntmachungstext
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
1.Beschaffer
1.1 Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung:
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.Verfahren
2.1 Verfahren:
Titel: Abschluss von Rahmenverträgen über Büromaterial und Büromaschinen
Beschreibung: Stadtweiter Rahmenvertrag über Büromaterial und Büromaschinen
Kennung des Verfahrens: 8f621dea-d92b-45ed-af42-8eef1147e522
Interne Kennung: VGSt
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Begründung des beschleunigten Verfahrens:
Zentrale Elemente des Verfahrens:
2.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30190000 Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör
2.1.2 Erfüllungsort:
Stadt: München
Postleitzahl: 80331
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen:
Zusätzliche Informationen: Los 1: Schreibtischzubehör 130 Positionen mit Schreibtischzubehör (z.B. Papierkorb, Schriftbänder, Taschenrechner) Geschätzte Abrufmenge: ca. 880.000 Euro netto Los 2: Kalender 18 Positionen mit verschiedenen Kalendern und Planern Geschätzte Abrufmenge: ca. 90.000 Euro netto Los 3: Kopierpapier Kleinmengen 21 Positionen mit Kopier- und Kanzleipapieren Geschätzte Abrufmenge: ca. 990.000 Euro netto Los 4: Aktenvernichter und Laminiergeräte 3 Positionen mit verschiedenen Büromaschinen Geschätzte Abrufmenge: ca. 240.000 Euro netto Los 5: Moderationsmaterial 58 Positionen mit verschiedenen Moderationsartikeln Geschätzte Abrufmenge: ca. 610.000 Euro netto Los 6: Klebeartikel 20 Positionen mit Flüssigkleber, Klebestiften und Klebebändern Geschätzte Abrufmenge: ca. 200.000 Euro netto Los 7: Stifte 126 Positionen mit Markern, Tintenrollern, Kugelschreibern und Nachfüllartikeln Geschätzte Abrufmenge: ca. 740.000 Euro netto Höchstabrufwert: ca. 1.110.000 Euro netto Los 8: Bürobedarf 114 Positionen mit verschiedenem Bürozubehör (z.B. Scheren, Heftklammern, Post-Its) Geschätzte Abrufmenge: ca. 910.000 Euro netto Los 9: Papierprodukte 20 Positionen mit Karteikarten, Schreib-, Quittungsblöcken und Geschäftsbüchern Geschätzte Abrufmenge: ca. 125.000 Euro netto Los 10: Archivieren, Hängehefter und Zubehör 139 Positionen mit u.a. Registern, Mappen, Schnellheftern und Etiketten Geschätzte Abrufmenge: ca. 600.000 Euro netto Los 11: Hüllen, Folien 26 Positionen mit Prospekthüllen, Sichthüllen, Bucheinbandfolie, Overheadfolien und Laminiertaschen Geschätzte Abrufmenge: ca. 475.000 Euro netto Los 12: Versandmaterial 27 Positionen mit verschiedenen Briefumschlägen, Versandtaschen und Kartons Geschätzte Abrufmenge: ca. 335.000 Euro netto Los 13: Ordner und Zubehör 34 Positionen mit Ordnern, Hängeordnern, Rückenschildern und Order-Etiketten Geschätzte Abrufmenge: ca. 395.000 Euro netto
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6 Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Insbesondere gelten die §§ 123 bis 126 GWB.
5.Los
5.1Technische ID des Loses: LOT-0001
Titel: Schreibtischzubehör
Beschreibung: Los 1: Schreibtischzubehör 130 Positionen mit Schreibtischzubehör (z.B. Papierkorb, Schriftbänder, Taschenrechner)
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf
5.1.2 Erfüllungsort:
Stadt: München
Postleitzahl: 80331
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen:
5.1.3 Geschätzte Dauer:
Datum des Beginns:
Enddatum der Laufzeit:
5.1.6 Allgemeine Informationen:
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Los 1: Schreibtischzubehör 130 Positionen mit Schreibtischzubehör (z.B. Papierkorb, Schriftbänder, Taschenrechner) Geschätzte Abrufmenge: ca. 880.000 Euro netto Höchstabrufwert: ca. 1.320.000 Euro netto Hinweis: Die Höchstabrufmenge dient nicht als verbindliche Kalkulationsgrundlage, sondern setzt die Rechtsprechung des EuGH (Urt.v. 17.06.2021, C-23/20) um.
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