Ausschreibung Lieferleistung Hardware in Dortmund

IT-Service-Center Leistungen, Hörder Hafenstr.

ID: A455846730

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

Art der Vergabe

Europaweit

Art der Leistung

Dienstleistung

Frist

12.11.2024

Zeitraum der Ausführung

Für 48 Monate

Auftraggeber

Zugehörige Leistungen


Jetzt B_I ausschreibungsdatenbank kostenlos testen

Jetzt durchstarten und kostenfrei testen.

Von folgenden Benefits profitieren

10.000+ Auftragschancen für Ihr Business

Ausschreibungen für alle Leistungen

Experten-Support

Test starten

Leistungsbeschreibung

Die IHK GfI sucht nach einem zuverlässigen und qualifizierten Support-Dienstleister, um Unterstützung in verschiedenen Bereichen anzubieten. Wir benötigen einen Dienstleister, der in der Lage ist, unseren Kundenbetreuungs- und technischen Supportbereich für alle Industrie und Handelskammern (IHK) effektiv zu unterstützen. Im ersten Schritt soll dabei die Erfassung und Kategorisierung der Tickets erfolgen. Im Rahmen der weiteren Zusammenarbeit sollen auch Services im 1. Level Support übernommen werden. Die Aufgabenbereiche umfassen: Kundenservice: Bereitstellung von professionellem und freundlichem Kundensupport per Telefon, E-Mail und Chat. Technischer Support Lösung von technischen Problemen, Installationen und Konfigurationen für unsere Produkte oder Dienstleistungen. Ticketmanagement Verfolgung und Behebung von Supportanfragen mithilfe des Ticketing-Systems der IHK GfI Qualitätskontrolle Überwachung der Servicequalität und Implementierung von Verbesserungen, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Berichtswesen und KPI-Erfassung. Berichterstattung Regelmäßige Erstellung von Berichten über Supportaktivitäten und Leistungskennzahlen. Die Serviceanforderungen müssen durch den Support entgegengenommen, kategorisiert und gelöst bzw. weitergeleitet werden. Hierbei kann es sich im Sinne von ITIL um Incidents oder Service Requests handeln. Im Folgenden wird allgemein von Tickets gesprochen. Der Support ist auch für die Weitergabe von Informationen über den Stand von Störungen zuständig. Die Leistungen des Supports stehen der Kundschaft von der IHK-GfI 7 x 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Die Kommunikation in der "Supportstruktur" erfolgt in Deutsch, die IT interne Dokumentation innerhalb des Ticket Systems erfolgt ebenso in Deutsch. Das durchschnittliche Volumen beträgt ca. 3.500 Tickets pro Monat.

Bekanntmachungstext

2Text freischalten01/2024 - 00622253-2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
1.Beschaffer

1.1 Beschaffer:

Offizielle Bezeichnung: Text freischaltenIHK Gesellschaft für Informationsverarbeitung mbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.Verfahren

Mehr Inhalt. Mehr Aufträge. Mehr Umsatz.

Sie möchten weiterlesen? Profitieren Sie von unserer Ausschreibungsdatenbank mit einem kostenfreien Testaccount.

Sie suchen passende Aufträge für Ihre Firma?

Egal ob Bau-, Liefer-, oder Dienstleistungen, in unserer B_I ausschreibungsdatenbank finden Sie garantiert zahlreiche Ausschreibungen auch für Ihre Firma.

Aktuell mehr als 10.000 Ausschreibungen verfügbar.

Kostenfreier E-Mail-Kurs:

Einstieg ins Vergaberecht

Lernen Sie alles wichtige für die Teilnahme an elektronischen Vergaben für Ihren nächsten Auftrag.

  • 5 Lektionen direkt in Ihr Postfach
  • 2 Quizze: Testen Sie Ihr Wissen!
  • 1 Überraschung

Auftraggeber aufgepasst:

Der kostenlose E-Mail-Kurs für Sie!

Erhalten Sie wertvolle Tipps, die Ihre elektronische Vergabe zum Erfolg machen!

  • 4 Lektionen direkt in Ihr Postfach
  • 1 Quiz: Testen Sie Ihr Wissen!
Anmeldung zum E-Mail-Kurs

Lektion 1

Öffentliche Ausschreibungen

Alle Lektionen

Anmeldung zum E-Mail-Kurs

Lektion 1

Ablauf eines Vergabeverfahrens

Alle Lektionen

Lektion 1
Öffentliche Ausschreibungen
► 2:30 Min
Lektion 2
Nationale Verfahrensarten
► 5:18 Min
Lektion 3
EU-Ausschreibungen
► 4:31 Min
Lektion 4
Mini-Quiz
Quiz
Lektion 5
Eignung im Vergabeverfahren
► 3:18 Min
Lektion 6
Abgabe von Angeboten
Lektion
Lektion 7
Finales Quiz
Quiz