Ausschreibung Estricharbeiten in Wandlitz

Neubau Kita "Am Barnim Panorama" – Estricharbeiten

ID: A455716439

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Bauleistung

Frist

04.11.2024

Zeitraum der Ausführung

31.03.2025–30.05.2025

Auftraggeber

Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung

Neubau Kita "Am Barnim Panorama" – Estricharbeiten
Die Gemeinde Wandlitz beabsichtigt ein Kita-Gebäude für 79 Kinder zu errichten. Das Gebäude ist als Holzbau konzipiert.
Folgende Arbeiten sind auszuführen:
- ca. 970m2 Gebundene Schüttung;
- ca. 1018m2 Wärmedämmung;
- ca. 110m2 Trittschalldämmung;
- ca. 106m2 Zementestrich;
- ca. 858m2 Zementestrich als Heizestrich;
- ca. 6m2 Kunstharzestrich;
- ca. 820m Randdämmstreifen.

Bekanntmachungstext

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):
Text freischaltenGemeinde Wandlitz, Text freischaltenPrenzlauer Chaussee 157, 16348 Wandlitz, E-Mail: Text freischaltenantonia.becker@wandlitz.de, Internet: Text freischaltenhttps://www.wandlitz.de, Kontaktstelle: Hochbauamt/SG Hochbau.
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: -.
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A.
Vergabenummer: Text freischaltenW-KiBaPa-2024-3320.
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
- ohne elektronische Signatur (Textform);
- mit fortgeschrittener/m elektronischer/m Signatur/Siegel;
- mit qualifizierter/m elektronischer/m Signatur/Siegel.
d) Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen.
e) Ort der Ausführung:
Gemeinde Wandlitz, Text freischaltenPrenzlauer Chaussee 157, 16348 Wandlitz.
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort:
Text freischaltenBreitscheidstraße 7, 16348 Wandlitz.
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:
Neubau Kita "Am Barnim Panorama" - Estricharbeiten
Die Gemeinde Wandlitz beabsichtigt ein Kita-Gebäude für 79 Kinder zu errichten. Das Gebäude ist als Holzbau konzipiert.
Folgende Arbeiten sind auszuführen:
- ca. 970m2 Gebundene Schüttung;
- ca. 1018m2 Wärmedämmung;
- ca. 110m2 Trittschalldämmung;
- ca. 106m2 Zementestrich;
- ca. 858m2 Zementestrich als Heizestrich;
- ca. 6m2 Kunstharzestrich;
- ca. 820m Randdämmstreifen.
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
Zweck der baulichen Anlage: -.
Zweck des Auftrags: -.
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang siehe Buchstabe f):
nein.
i) Ausführungsfristen:
Beginn der Ausführung: 31.03.2025.
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30.05.2025.
j) Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.
k) mehrere Hauptangebote:
nicht zugelassen.
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDM6WBD/documents.
Vergabeunterlagen können angefordert werden unter:
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen Abgabe Verschwiegenheitserklärung.
Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist.
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.
o) Ablauf der Angebotsfrist:
04.11.2024, 10:00 Uhr:
Ablauf der Bindefrist:
04.12.2024.
p) Adresse für elektronische Angebote:
Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDM6WBD.
Anschrift für schriftliche Angebote: -.
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch.
r) Zuschlagskriterien:
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Niedrigster Preis.
s) Eröffnungstermin:
04.11.2024, 10:00 Uhr Gemeinde Wandlitz Außenstelle Kämmerei Text freischaltenKirchstraße 11
16348 Wandlitz.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Es sind keine Bieter oder deren Bevollmächtigte zugelassen. Die Öffnung der Angebote erfolgt nach § 14 Abs. 1
S. 1 VOB/A von mindestens zwei Vertretern des Auftraggebers gemeinsam an einem Termin. Die in § 14 Abs. 6
VOB/A genannten Informationen werden den Bietern unverzüglich elektronisch vom Auftraggeber bereitgestellt.
t) Geforderte Sicherheiten:
- Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge). Sofern keine Bürgschaft als Sicherheit hinterlegt wird, werden 5% der Abschlagsrechnungen (inkl.
Umsatzsteuer) als Sicherheitseinbehalt abgezogen.
- Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Schlussrechnung (inkl. Umsatzsteuer) zum Zeitpunkt der Abnahme. Die Summe kann mit einer Bürgschaft abgelöst werden.
Rückgabezeitpunkt: Nach Ablauf des vereinbarten Gewährleistungszeitraums. Dies gilt für die Rückgabe der Bürgschaftsurkunde oder die Auszahlung des Einbehaltes für Mängelansprüche.
Mehr Informationen sind dem Formblatt 214 Besondere Vertragsbedingungen in den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
vgl. § 16 VOB/B.
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
w) Beurteilung der Eignung:
Zum Nachweis ihrer Eignung ist die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bieter zu prüfen. Bei der Beurteilung der Zuverlässigkeit werden Selbstreinigungsmaßnahmen in entsprechender Anwendung des § 6f
EU Absatz 1 und 2 berücksichtigt.
1) Folgende Nachweise sind kumulativ zu erbringen:

1. Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,

2. die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

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