Öffentliche Ausschreibung in München

Lettershop mit Abo Handling, Fulfillment

ID: A452746973

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Offenes Verfahren

Art der Vergabe

Europaweit

Art der Leistung

Dienstleistung

Frist

28.02.2026

Zeitraum der Ausführung

01.03.2024–28.02.2026

Auftraggeber

Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung

Rahmenvertrag Lettershop mit Abo Handling, Fulfillment
Die BayTM sucht für die Abwicklung des Abo-Handlings und weiteren Fulfillment Leistungeneinen Dienstleister, der sich um die Einlagerung und Abwicklung kümmert
Los: LOT-0002
Lettershop mit Abo-Handling
Die BayTM sucht für die Abwicklung des Abo-Handlings einen Fulfillment Dienstleister, er sich um die Einlagerung der bestehenden und zukünftigen Magazine kümmert und denVersand von Einzelbestellungen sowie das regelmäßige Beschicken unserer Abonnentenübernimmt. Das Bayern-Magazin, welches im Abo verschickt werden muss, erscheint nachaktuellem Stand viermal im Jahr mit einer Auflage von ca. 150.000/Ausgabe.
Los: LOT-0003
Fulfillment Dienstleistungen
Leistungsanforderung: 1. Externes Lager AG für Broschüren, Werbemittel, kleineresEvent-Zubehör (Aufsteller, Fahnen, Liegestühle etc.) 2. Aktuell ca. 100 Artikel ohneEventmaterial (1 Artikel ist ein (Paletten)Stellplatz) 3. Pflege, Bestandshaltungund Handling über ein Echtzeitsystem 4. Versand von Materialien: ab Bestelleinganginnerhalb 24 Stunden an Lieferadresse, wenn keine andere Zeit vorgegeben wird. 5.Abwicklung von B2B sowie B2C Bestellungen a. B2B: Beispiel: KSD (Abteilung mit Sitzin Waldkirchen) benötigt 200 Broschüren A, 30 Broschüren B und 50 Aufkleber. Bestellungwird vom AG eingegeben und vom AN übernommen. AN stellt Bestellung zusammen und buchtsie aus dem System aus. Der Lieferschein wird gedruckt, ein Absender-Aufkleber aufgeklebt, ie Bestellung versand- und portooptimiert zusammengestellt und aufgeliefert. b. Eventmaterial: Lagerung und Bestellabwicklung c. Zusammenstellung von Messelieferungen: der AG besuchtVeranstaltungen und ca. 2 Messen im Bundesgebiet. Hierfür muss das angeforderte Material(z.B. Prospekte, Eventmaterial) idR. mittels Spedition kostenoptimiert und in timean den Veranstaltungsort geliefert werden. d. B2C: Beispiel: Familie Müller aus Bottropbestellt Urlaubsbroschüren. Diese Bestellung geht in Echtzeit beim AN ein. AN stelltdie Bestellung zusammen, bucht Broschüren aus, druckt ein entsprechendes (vom AG zurVerfügung gestelltes) Anschreiben auf Briefpapier des AG aus, legt es der Bestellungbei, versieht den Umschlag mit einem Absender Aufkleber und die Bestellung wird postaufgeliefert, estellungen bis 12 Uhr werden noch tagesaktuell verschickt. Hier läuft ein Statistik-Systemim Hintergrund, um das B2C Interesse nachvollziehen zu können.

Bekanntmachungstext

Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung

1. Beschaffer

1.1 Beschaffer:

Offizielle Bezeichnung: Text freischaltenBayern Tourismus Marketing GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion

2. Verfahren

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