Ausschreibung in Glauchau
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung, Mattenbereitstellung und -tausch sowie Außenreinigung und Winterdienst
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Offenes Verfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
13.06.2024, 11:00
Zeitraum der Ausführung
01.11.2024–31.10.2029
Auftraggeber
Stadtverwaltung Glauchau
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen
Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
1 Beschaffer
1.1 Beschaffer
Stadtverwaltung Glauchau.
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2 Verfahren
2.1 Verfahren
Titel:?Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung, Mattenbereitstellung und -tausch sowie Außenreinigung und Winterdienst.
Beschreibung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung, Mattenbereitstellung und -tausch sowie Außenreinigung und
Winterdienst in verschiedenen Objekten der Stadt Glauchau
Kennung des Verfahrens: b1000000-c0de-4000-a000-00d454181590
Interne Kennung: D454181590
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung?(cpv): 90911000?Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
2.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: ?Zwickau?(DED45)
Land: ?Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
VgV
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6 Ausschlussgründe:
Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung: [ Ausschlussgründe nach den §§ 123 und 124 GWB,
nach den §§ 42 und 57 VgV sowie nach § 21 des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG) und nach § 21 des
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes (SchwarzArbG) ] ---
5 Los
5.1 Los:
LOT-0001
Titel: Los 1 Unterhalts- und Grundreinigung, Mattenbereitstellung und -tausch sowie Außenreinigung und Winterdienst
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung, Mattenbereitstellung und -tausch sowie Außenreinigung und
Winterdienst: - Ortsfeuerwehr Niederlungwitz; - Schloss Hinterglauchau; - Ortsfeuerwehr Gesau; - Stadtverwaltung
Rathaus; - Stadtteilfeuerwehr Unterstadt und - WC Rathaus.
Interne Kennung: Los 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung?(cpv): 90911200?Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: ?Glauchau
Postleitzahl: ?08371
NUTS-3-Code: ?Zwickau?(DED45)
Land: ?Deutschland
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum: 31/10/2029
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.6 Allgemeine Informationen
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Eine Objektbesichtigung ist möglich (nicht zwingend vorgeschrieben). Termine für
die Objektbesichtigung vereinbaren Sie bitte bei Frau Gräfe unter 03763 65 431 oder per E-Mail:
c.graefe@glauchau.de.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - eine vollständige Kopie des Berufs- oder Handelsregisterauszuges, je nach den
Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist (§ 44 Abs. 1 VgV) oder bei
Personengesellschaften die Gewerbeanmeldung; - Handwerks- bzw. Gewerbekarte (inklusive
Rückseite) der zuständigen Handwerkskammer oder Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen
Industrie- und Handelskammer; - unterschriebene Erklärung über das Nichtvorliegen der
Ausschlussgründe nach den §§ 123 und 124 GWB sowie über das Nichtvorliegen der Voraussetzungen
nach § 21des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) und nach § 21 des
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes (SchwarzArbG) für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren,
mittels Vordruck in den Ausschreibungsunterlagen und - zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes
gültiger Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft sowie Bescheinigung über die
rückstandslose Beitragsentrichtung.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - unterschriebene Erklärung über den Umsatz und die Mitarbeiterzahl des Unternehmens in den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (§ 45 Abs. 4 VgV) und darüber, dass der gemäß Nr. 9 b)
geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen Eintragungsstand wiedergibt. - Eigenerklärung,
dass die Höhe der Betriebshaftpflicht bei eventueller Zuschlagserteilung abgeschlossen wird, oder
Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4 VgV) mit folgenden
Mindestdeckungssummen: • 5 Millionen € pauschal bei Personenschäden, Sach- und
Vermögensschäden • 25.000 € bei Schlüsselverlustschäden (Dies muss die Ersatzschlüsselbeschaffung,
den Austausch der Schließanlage (inklusive Aus- und Einbaukosten) sowie sonstige vorläufige
Sicherungsmaßnahmen (z. B. Bewachung) beinhalten.) • 100.000 € bei Bearbeitungsschäden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - mindestens drei geeignete, in den letzten 36 Monaten erbrachte, Referenzen mit folgenden
Angaben: • des Auftraggebers, • der Objektart, • der Auftragssumme pro Jahr in Euro, • der erbrachten
Leistungen (Reinigungsarten) • der Jahresreinigungsfläche in m², • des Ansprechpartners oder der
Abteilung, • der Telefonnummer und • der Vertragslaufzeit gemäß dem beigefügten Vordruck (diese
sollten mindestens die Größenordnung der ausgeschriebenen Leistung entsprechen und mit dieser
vergleichbar sein). Bitte beachten Sie, dass mindestens drei Referenzen je erbrachte Leistungen
(Reinigungsarten) aufzuführen sind. Dabei zählt die Unterhalts- und Grundreinigung als eine erbrachte
Leistung (Reinigungsart) und die Glasreinigung als eine weitere. Pro Auftraggeber können mehrere
erbrachte Leistungen (Reinigungsarten) aufgeführt werden. - Kalkulation der Stundenverrechnungssätze
gemäß dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Muster für die Kalkulation der
Stundenverrechnungssätze; - Erklärung des Unternehmens für die Ausführung der zu vergebenden
Leistung zur Verfügung stehenden technische Ausrüstung (§ 46 Abs.3 VgV) gemäß dem beigefügten
Vordruck; - Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen Qualitätssicherung (§ 46 Abs. 3 VgV) gemäß
dem beigefügten Vordruck und - Eigenerklärung zu 5. EU Sanktionspaket RUS Sanktionen. Wenn der
Einsatz von Nachunternehmern geplant ist, ist folgende Erklärung mit dem Angebot vorzulegen: -
Leistungsübersicht Nachunternehmer.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Beschreibung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung:
40)
Beschreibung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
(Gewichtung: 40)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: [ https://bi-
medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D454181590 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://bi-medien.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote:?13/06/2024?11:00 +02:00.
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 124?DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Entfällt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 13/06/2024?11:00 +02:00
Ort der Angebotsöffnung: Stadtverwaltung Glauchau
Zusätzliche Informationen: Zur Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen (§ 55 Abs.2 VgV).
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: Yes
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Yes
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Entfällt
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung
Überprüfungsstelle: [ 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen ] ---
5.1 Los:
LOT-0002
Titel: Los 2 - Unterhalts-und Grundreinigung sowie Mattenbereitstellung und -tausch
Beschreibung: Unterhalts-und Grundreinigung sowie Mattenbereitstellung und -tausch : - Stadt- und Kreisbibliothek
"Georgius Agricola" und - Stadttheater.
Interne Kennung: Los 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung?(cpv): 90911200?Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: ?Glauchau
Postleitzahl: ?08371
NUTS-3-Code: ?Zwickau?(DED45)
Land: ?Deutschland
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum: 31/10/2029
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.6 Allgemeine Informationen
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Eine Objektbesichtigung ist möglich (nicht zwingend vorgeschrieben). Termine für
die Objektbesichtigung vereinbaren Sie bitte bei Frau Gräfe unter 03763 65 431 oder per E-Mail:
c.graefe@glauchau.de.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - eine vollständige Kopie des Berufs- oder Handelsregisterauszuges, je nach den
Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist (§ 44 Abs. 1 VgV) oder bei
Personengesellschaften die Gewerbeanmeldung; - Handwerks- bzw. Gewerbekarte (inklusive
Rückseite) der zuständigen Handwerkskammer oder Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen
Industrie- und Handelskammer; - unterschriebene Erklärung über das Nichtvorliegen der
Ausschlussgründe nach den §§ 123 und 124 GWB sowie über das Nichtvorliegen der Voraussetzungen
nach § 21des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) und nach § 21 des
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes (SchwarzArbG) für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren,
mittels Vordruck in den Ausschreibungsunterlagen und - zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes
gültiger Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft sowie Bescheinigung über die
rückstandslose Beitragsentrichtung.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - unterschriebene Erklärung über den Umsatz und die Mitarbeiterzahl des Unternehmens in den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (§ 45 Abs. 4 VgV) und darüber, dass der gemäß Nr. 9 b)
geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen Eintragungsstand wiedergibt. - Eigenerklärung,
dass die Höhe der Betriebshaftpflicht bei eventueller Zuschlagserteilung abgeschlossen wird, oder
Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4 VgV) mit folgenden
Mindestdeckungssummen: • 5 Millionen € pauschal bei Personenschäden, Sach- und
Vermögensschäden • 25.000 € bei Schlüsselverlustschäden (Dies muss die Ersatzschlüsselbeschaffung,
den Austausch der Schließanlage (inklusive Aus- und Einbaukosten) sowie sonstige vorläufige
Sicherungsmaßnahmen (z. B. Bewachung) beinhalten.) • 100.000 € bei Bearbeitungsschäden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - mindestens drei geeignete, in den letzten 36 Monaten erbrachte, Referenzen mit folgenden
Angaben: • des Auftraggebers, • der Objektart, • der Auftragssumme pro Jahr in Euro, • der erbrachten
Leistungen (Reinigungsarten) • der Jahresreinigungsfläche in m², • des Ansprechpartners oder der
Abteilung, • der Telefonnummer und • der Vertragslaufzeit gemäß dem beigefügten Vordruck (diese
sollten mindestens die Größenordnung der ausgeschriebenen Leistung entsprechen und mit dieser
vergleichbar sein). Bitte beachten Sie, dass mindestens drei Referenzen je erbrachte Leistungen
(Reinigungsarten) aufzuführen sind. Dabei zählt die Unterhalts- und Grundreinigung als eine erbrachte
Leistung (Reinigungsart) und die Glasreinigung als eine weitere. Pro Auftraggeber können mehrere
erbrachte Leistungen (Reinigungsarten) aufgeführt werden. - Kalkulation der Stundenverrechnungssätze
gemäß dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Muster für die Kalkulation der
Stundenverrechnungssätze; - Erklärung des Unternehmens für die Ausführung der zu vergebenden
Leistung zur Verfügung stehenden technische Ausrüstung (§ 46 Abs.3 VgV) gemäß dem beigefügten
Vordruck; - Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen Qualitätssicherung (§ 46 Abs. 3 VgV) gemäß
dem beigefügten Vordruck und - Eigenerklärung zu 5. EU Sanktionspaket RUS Sanktionen. Wenn der
Einsatz von Nachunternehmern geplant ist, ist folgende Erklärung mit dem Angebot vorzulegen: -
Leistungsübersicht Nachunternehmer.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Beschreibung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung:
40)
Beschreibung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
(Gewichtung: 40)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: [ https://bi-
medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D454181590 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://bi-medien.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/06/2024?11:00 +02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 124?DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Entfällt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 13/06/2024?11:00 +02:00
Ort der Angebotsöffnung: Stadtverwaltung Glauchau
Zusätzliche Informationen: Zur Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen (§ 55 Abs.2 VgV).
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: Yes
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Yes
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Entfällt
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung
Überprüfungsstelle: [ 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen ] ---
5.1 Los:
LOT-0003
Titel: Los 3 - Glasreinigung
Beschreibung: Glasreinigung: - Ortsfeuerwehr Niederlungwitz; - Schloss Hinterglauchau; - Ortsfeuerwehr Gesau; -
Stadtverwaltung Rathaus; - Stadtteilfeuerwehr Unterstadt; - WC Rathaus; - Stadt- und Kreisbibliothek "Georgius
Agricola" und - Stadttheater.
Interne Kennung: Los 3
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung?(cpv): 90911300?Fensterreinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: ?Glauchau
Postleitzahl: ?08371
NUTS-3-Code: ?Zwickau?(DED45)
Land: ?Deutschland
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum: 31/10/2029
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.6 Allgemeine Informationen
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Eine Objektbesichtigung ist möglich (nicht zwingend vorgeschrieben). Termine für
die Objektbesichtigung vereinbaren Sie bitte bei Frau Gräfe unter 03763 65 431 oder per E-Mail:
c.graefe@glauchau.de.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - eine vollständige Kopie des Berufs- oder Handelsregisterauszuges, je nach den
Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist (§ 44 Abs. 1 VgV) oder bei
Personengesellschaften die Gewerbeanmeldung; - Handwerks- bzw. Gewerbekarte (inklusive
Rückseite) der zuständigen Handwerkskammer oder Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen
Industrie- und Handelskammer; - unterschriebene Erklärung über das Nichtvorliegen der
Ausschlussgründe nach den §§ 123 und 124 GWB sowie über das Nichtvorliegen der Voraussetzungen
nach § 21des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) und nach § 21 des
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes (SchwarzArbG) für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren,
mittels Vordruck in den Ausschreibungsunterlagen und - zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes
gültiger Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft sowie Bescheinigung über die
rückstandslose Beitragsentrichtung.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - unterschriebene Erklärung über den Umsatz und die Mitarbeiterzahl des Unternehmens in den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (§ 45 Abs. 4 VgV) und darüber, dass der gemäß Nr. 9 b)
geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen Eintragungsstand wiedergibt. - Eigenerklärung,
dass die Höhe der Betriebshaftpflicht bei eventueller Zuschlagserteilung abgeschlossen wird, oder
Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4 VgV) mit folgenden
Mindestdeckungssummen: • 5 Millionen € pauschal bei Personenschäden, Sach- und
Vermögensschäden • 25.000 € bei Schlüsselverlustschäden (Dies muss die Ersatzschlüsselbeschaffung,
den Austausch der Schließanlage (inklusive Aus- und Einbaukosten) sowie sonstige vorläufige
Sicherungsmaßnahmen (z. B. Bewachung) beinhalten.) • 100.000 € bei Bearbeitungsschäden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - mindestens drei geeignete, in den letzten 36 Monaten erbrachte, Referenzen mit folgenden
Angaben: • des Auftraggebers, • der Objektart, • der Auftragssumme pro Jahr in Euro, • der erbrachten
Leistungen (Reinigungsarten) • der Jahresreinigungsfläche in m², • des Ansprechpartners oder der
Abteilung, • der Telefonnummer und • der Vertragslaufzeit gemäß dem beigefügten Vordruck (diese
sollten mindestens die Größenordnung der ausgeschriebenen Leistung entsprechen und mit dieser
vergleichbar sein). Bitte beachten Sie, dass mindestens drei Referenzen je erbrachte Leistungen
(Reinigungsarten) aufzuführen sind. Dabei zählt die Unterhalts- und Grundreinigung als eine erbrachte
Leistung (Reinigungsart) und die Glasreinigung als eine weitere. Pro Auftraggeber können mehrere
erbrachte Leistungen (Reinigungsarten) aufgeführt werden. - Kalkulation der Stundenverrechnungssätze
gemäß dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Muster für die Kalkulation der
Stundenverrechnungssätze; - Erklärung des Unternehmens für die Ausführung der zu vergebenden
Leistung zur Verfügung stehenden technische Ausrüstung (§ 46 Abs.3 VgV) gemäß dem beigefügten
Vordruck; - Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen Qualitätssicherung (§ 46 Abs. 3 VgV) gemäß
dem beigefügten Vordruck und - Eigenerklärung zu 5. EU Sanktionspaket RUS Sanktionen. Wenn der
Einsatz von Nachunternehmern geplant ist, ist folgende Erklärung mit dem Angebot vorzulegen: -
Leistungsübersicht Nachunternehmer.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Beschreibung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung:
40)
Beschreibung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
(Gewichtung: 40)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: [ https://bi-
medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D454181590 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://bi-medien.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/06/2024?11:00 +02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 124?DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Entfällt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 13/06/2024?11:00 +02:00
Ort der Angebotsöffnung: Stadtverwaltung Glauchau
Zusätzliche Informationen: Zur Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen (§ 55 Abs.2 VgV).
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: Yes
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Yes
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Entfällt
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung
Überprüfungsstelle: [ 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen ] ---
8 Organisationen
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Glauchau
Identifikationsnummer: t: 0376365431
Zusätzlicher Name: FB V.10
Postanschrift: Markt 1?
Ort: Glauchau
Postleitzahl: 08371
NUTS-3-Code: Zwickau?(DED45)
Land: Deutschland
E-Mail: c.graefe@glauchau.de
Telefon: +49 (3763) 65431
Internet-Adresse: https://www.glauchau.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Identifikationsnummer: t: 03419773800
Postanschrift: Braustraße 2?
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
NUTS-3-Code: Leipzig?(DED52)
Land: Deutschland
E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Telefon: +49 (341) 977-3800
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ?c81751a6-5acb-4dab-b75c-ff3a093db10e?-?01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/04/2024?13:45 +02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch.
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