Ausschreibung Lieferleistung in Ganderkesee

Büromöbel – Rathaus Ganderkesee

ID: D454111459

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

14.05.2024, 15:30

Zeitraum der Ausführung

01.06.2024–31.05.2026

Auftraggeber

Gemeinde Ganderkesee

Zugehörige Leistungen


Leistungsbeschreibung

140 Sitz-/Stehtische (2 versch. Größen) 70 Beistelltische (eckig und rund) 40 Ansatzelement 80 Rollcontainer 10 Querrolladenschrank 10 Aktenregal 80 Bürodrehstuhl

Bekanntmachungstext

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Gemeinde Ganderkesee - Der Bürgermeister -, Vergabestelle, Mühlenstraße 2-4, 27777 Ganderkesee, Telefon: +49 (4222)440, Fax: +49 (4222)44120, E-Mail: vergabestelle@ganderkesee.de, Internet: https://www.ganderkesee.de.
Stelle, die den Zuschlag erteilt:
Gemeinde Ganderkesee, Mühlenstraße 2, 27777 Ganderkesee, Telefon: +49(4222) 44-326, Fax: +49(4222) 44-120, E-Mail: vergabestelle@ganderkesee.de.
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Ausschließlich elektronisch: https://bi-medien.de.

2. Verfahrensart:

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO, Vergabenummer: 52/2024/10.

3. Form, in der Angebote einzureichen sind:

Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform,
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur,
elektronisch mit qualifizierter Signatur,
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu übermitteln.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung mit Signatur ist das Angebot mit der geforderten Signatur zu versehen.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.

4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:

-.

5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:

Rathaus Ganderkesee.
Lieferung und Montage von Büromöbeln.
Umfang der Leistung:
140 Sitz-/Stehtische (2 versch. Größen);
70 Beistelltische (eckig und rund);
40 Ansatzelement;
80 Rollcontainer;
10 Querrolladenschrank;
10 Aktenregal;
80 Bürodrehstuhl.
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): 27777 Ganderkesee.

6. Aufteilung in Lose:

Nein.

7. Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote: sind nicht zugelassen.

8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn: Datum: 01.06.2024. Fertigstellung: Datum: 31.05.2026.

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können; Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D454111459.
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.

10. Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 14.05.2024, 15:30:00 Uhr.
Bindefrist: 05.06.2024.

11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:


-.

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

Siehe Vergabeunterlagen.

13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt:

Als Eigenerklärung vorzulegen:
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Eigenerklärung über zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach § 123 und §124 GWB
- Angaben zur Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung
- Eigenerklärung zur fachlichen und technischen Leistungsfähigkeit
- Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während der Auftragsausführung anwendet
- Angaben über die Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung des Unternehmens zur Ausführung des Auftrags
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei..
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- AVPQ.

14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

Siehe Vergabeunterlagen.

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