Ausschreibung Abbrucharbeiten in Kellinghusen

Abbrucharbeiten 2 Bestand Blankett Neubau Gemeinschaftsschule

ID: D453961150

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Bauleistung

Frist

21.05.2024, 09:00

Zeitraum der Ausführung

01.07.2024–30.11.2024

Auftraggeber

Stadt Kellinghusen

Leistungsbeschreibung

Schadstoffsanierung, Abbruch Altbau und Teilabbruch Rundbau - Baustelleneinrichtung allgemein - Baustelleneinrichtung - Gefahrenstoffsanierung - Aufbau Arbeitsbereiche - Demontagearbeiten Gefahr- und Schadstoffsanierung - Demontagearbeiten im Weißbereich - Deomontagearbeiten - geringer Exposition/ Expositionskategorie 3 - Demontagearbeiten - Umfangreiche Arbeiten - Reinigungsarbeiten - Arbeiten zum Nachweis - Abbruch Bestandsbau - Teilabbruchg Rundbau - Zusätzliche Leistungen im Bestandsrundbau - Abbrucharbeiten im Außenbereich - Stundenlohnarbeiten

Bekanntmachungstext

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):

Stadt Kellinghusen, über Amt Kellinghusen, Hauptstraße 14, 25548 Kellinghusen, Telefon: +49(4822)39225, E-Mail: vergabe@amt-kellinghusen.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A, Vergabenummer: 200113-03-ABR2.

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren:

und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe:
elektronisch:
- in Textform.
schriftlich.

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung:

25548 Kellinghusen, Danziger Straße 40
25548 Kellinghusen.

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:

Neubau Gemeinschaftsschule Kellinghusen.
03 ABR Abbrucharbeiten 2 Bestand Blankett.
Leistungsumfang:
Schadstoffsanierung, Abbruch Altbau und Teilabbruch Rundbau
- Baustelleneinrichtung allgemein
- Baustelleneinrichtung
- Gefahrenstoffsanierung
- Aufbau Arbeitsbereiche
- Demontagearbeiten Gefahr- und Schadstoffsanierung
- Demontagearbeiten im Weißbereich
- Deomontagearbeiten - geringer Exposition/ Expositionskategorie 3
- Demontagearbeiten - Umfangreiche Arbeiten
- Reinigungsarbeiten
- Arbeiten zum Nachweis
- Abbruch Bestandsbau
- Teilabbruchg Rundbau
- Zusätzliche Leistungen im Bestandsrundbau
- Abbrucharbeiten im Außenbereich
- Stundenlohnarbeiten.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

Zweck der baulichen Anlage: -.
Zweck der Bauleistung: -.

h) Aufteilung in Lose:

Nein.

i) Ausführungsfristen:

Beginn der Ausführung: Datum: 01.07.2024.
Fertigstellung der Leistungen: Datum: 30.11.2024.

j) Nebenangebote:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Mehrere Hauptangebote:

Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen.

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D453961150.
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.

o) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 21.05.2024, 09:00:00 Uhr.
Bindefrist: 20.06.2024.

p) Einreichung von Angeboten:

Adresse für elektronische Angebote:
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist elektronisch zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.
Anschrift für schriftliche Angebote:
Schulverband Kellinghusen, Hauptstr. 14, 25548 Kellinghusen.

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch.

r) Zuschlagskriterien:

Siehe Vergabeunterlagen.

s) Eröffnungstermin:

21.05.2024, 10:00 Uhr.
Ort:
Amt Kellinghusen, Hauptstr. 14, 25548 Kellinghusen.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

t) Geforderte Sicherheiten:

Ab einem Auftragswert von 250.000 € netto wird eine Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Bruttoauftragssumme in Form einer Bürgschaft gefordert..

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen.

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

w) Nachweise zur Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- ULV Berlin
- ULV ABST Brandenburg
- ULV MV
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Als Eigenerklärung vorzulegen:
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Zulassung für Arbeiten mit Gefahrenstoffen nach Gefahrenstoffenverordnung
- Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A):
Vergabekammer Schleswig-Holstein, Düsternbrooker Weg 94, 24105 Kiel, Telefon: +49 (431) 988-4640, Fax: +49 (431) 988-4702, E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de, Internet: https://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html.
Sonstige Angaben:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D453961150 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.

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