Öffentliche Ausschreibung in Göttingen

Objektplanung – Sanierung Oderbrücke RWW Herzberg – Rhumspringe

ID: A454226115

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Dienstleistung

Frist

03.06.2024

Zeitraum der Ausführung

03.07.2024–30.11.2025

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Objektplanung -Sanierung Oderbrücke auf dem RWW Herzberg – Rhumspringe.

Bekanntmachungstext

Vergabenummer: Text freischalten2404035.
Bezeichnung Landkreis Göttingen, Objektplanung -Sanierung Text freischaltenOderbrücke auf dem RWW Herzberg - Rhumspringe.
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung.
Vergabe- und Vertragsordnung UVgO.
Art des Auftrags Freiberuflich.
Auftraggeber Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle:
Bezeichnung Text freischaltenLandkreis Göttingen, Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle, Postanschrift Reinhäuser Text freischaltenLandstraße 4, Ort 37083 Göttingen, TelefonText freischalten +49 5515252312, FaxText freischalten +49 5515252537, E-Mail Text freischaltenvergabe@landkreisgoettingen.de, URL Text freischaltenhttps://www.landkreisgoettingen.de.
Bei Vergabe im Namen und für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung:
siehe "zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle".
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle".
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle".
Auftragsgegenstand Leistungsbeschreibung.
Art und Umfang der Leistung:
Objektplanung für die Sanierung der Brücke über die "Oder" im Verlauf des Radwanderweges von Herzberg nach Rhumspringe.
Erfüllungsorte Haupterfüllungsort: Postanschrift Siehe "Sonstiges".
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Erfüllungsort:
Wenn man von Herzberg am Harz auf den Text freischaltenRadwanderweg auffährt (am Ortsausgang Richtung Pöhlde), liegt das zu sanierende Brückenbauwerk ca. mittig zwischen den Ortschaften Herzberg am Harz und Pöhlde. Das Brückenbauwerk überführt den Text freischaltenRadwanderweg von Herzberg nach Rhumspringe über den Wasserlauf "Oder". Die genaue Lage des Bauwerks ist dem beigefügten Übersichtslageplan zu entnehmen.
Ausführungsfristen Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 03.07.2024, Ende 30.11.2025.
Fristen Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit:
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 28.05.2024.
Angebotsfrist 03.06.2024 09:00 Uhr. Zuschlags-/Bindefrist 02.07.2024.
Wertung Wertungsmethode der Vergabe Wertungsmethode Niedrigster Preis.
Lose Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen.
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen.
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Eignung - VHB-Vordruck 124 LD (mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Zum Nachweis der Eignung reichen Sie bitte den anliegenden VHB-
Vordruck 124LD mit ihrem Angebot ein.
Auflagen zur persönlichen Lage.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
Die Eignungsprüfung erfolgt hinsichtlich der Leistungsfähigkeit sowie Gesetzestreue und Zuverlässigkeit des Bieters, um sicher zu stellen, dass eine ordnungsgemäße und störungsfreie Auftragsdurchführung zu erwarten ist.
Zur Prüfung der Eignung ihres Unternehmens ist es notwendig, dass Sie Angaben
über ihren Unternehmensumsatz der letzten drei Jahre machen.
Weiterhin sind Erklärungen über
- die Eintragung in das Berufsregister,
- das Vorliegen von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei
Jahren,
- die Verfügbarkeit des für die Ausführung erforderlichen Personals sowie
Bereitschaft zur Benennung des Mitteilung der durchschnittlichen Beschäftigtenzahl
in den letzten drei Jahren und Nennung des Leistungspersonals,
- ein ggf. bestehendes Insolvenzverfahren/Liquidation,
- eine ggf. schwere Verfehlungen nach § 123 oder 124 GWB,
- eine Eintragungen in das Gewerbezentralregister bzw. Wettbewerbsregister in den
letzten zwei Jahren aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften,
- die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen,
- die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft abzugeben.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit.
Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge:
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Ja.
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift siehe Allgemeine Vertragsbedingungen für freiberufliche Leistungen im Straßen- und Brückenbau AVB F-StB.
Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein.
Vergabeunterlagen Bereitstellung der Vergabeunterlagen: Postalischer Versand Nein.
Elektronisch Ja, mittels Text freischaltenVergabemarktplatz "Vergabe Niedersachsen". URL zu den Auftragsunterlagen:
Text freischaltenhttps://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTWYYDY1XP4WZGM/documents.
Zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Angebote Bedingungen für die Öffnung der Angebote.
Beginn der Angebotsöffnung 03.06.2024 09:01 Uhr.
Ort Landkreis Göttingen - Fachbereich Innere Dienste, Reinhäuser Text freischaltenLandstraße 4, 37083 Göttingen.
Personen, die bei der Öffnung anwesend sein dürfen Es sind keine Personen bei der Öffnung der Angebote zugelassen.
Angebotsabgabe Art der akzeptierten Angebote: Elektronisch in Textform.
Zugriff auf Preisdokumente bis zur manuellen Freigabe während der Angebotsprüfung/-wertung sperren (Zwei-Umschlags-Verfahren) Nein.
Eingabemöglichkeiten zu Angebotspreisen für Unternehmen innerhalb des Bietertools sperren Nein.
Weitere Anforderungen an Angebote Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten Nein.
Forderung von Proben und Mustern Nein.
Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit der Angebotsabgabe gefordert waren,
werden nachgefordert. Ausgeschlossen hiervon sind leistungsbezogene Unterlagen
nach § 41 Abs. 3 UVgO.
Zusätzliche Auskünfte über die Vergabeunterlagen und das Anschreiben müssen
beim Auftraggeber elektronisch über die Vergabeplattform eingereicht werden.
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert. Bitte senden Sie
elektronische Rechnungen im pdf-Format an folgende Mailadresse:
Text freischaltenrechnung_60@landkreisgoettingen.de.
Bei widersprüchlichen Preis-/Angaben im Leistungsverzeichnis/-beschreibung und/
oder der GAEB-Datei bzw. den Preisangaben im VMS, haben die Erklärungen des
Bieters im Leistungsverzeichnis/-beschreibung Vorrang.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXTWYYDY1XP4WZGM.

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