Öffentliche Ausschreibung in Mainz

ZDF Kreativagenturen

ID: A454496521

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

Art der Vergabe

Europaweit

Art der Leistung

Dienstleistung

Frist

24.06.2024

Zeitraum der Ausführung

01.01.2025–31.12.2025

Auftraggeber

Zugehörige Leistungen


Jetzt B_I ausschreibungsdatenbank kostenlos testen

Jetzt durchstarten und kostenfrei testen.

Von folgenden Benefits profitieren

10.000+ Auftragschancen für Ihr Business

Ausschreibungen für alle Leistungen

Experten-Support

Test starten

Leistungsbeschreibung

Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) schreibt turnusmäßig seinen Kreativetat aus. Gesucht werden neue Werbeagenturen, deren Hauptaufgabe die Kreation und Umsetzung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen für das Unternehmen ZDF, mit seinen Marken und Kanälen ist. Dabei hat die Agentur eine Kommunikationsberatung in allen Fragen der Programm- und Unternehmenskommunikation sowie die Planung und Umsetzung der zugehörigen Kampagnen zu erbringen. Das erste Los deckt die Kreativleistung für die Bereiche Fiction, Show/Comedy, Factuals, Kultur & Kinder und Unternehmensthemen/Image ab. Das zweite Los deckt die Kreativleistung für die Bereiche Aktualität, Dokumentation, Sport und Unternehmensthemen/Image ab.

Bekanntmachungstext

Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
1.Beschaffer

1.1 Beschaffer:

Offizielle Bezeichnung: Text freischaltenZweites Deutsches Fernsehen
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.Verfahren

2.1 Verfahren:

Titel: ZDF Kreativagenturen
Beschreibung: Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) schreibt turnusmäßig seinen Kreativetat aus. Gesucht werden neue Werbeagenturen, deren Hauptaufgabe die Kreation und Umsetzung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen für das Unternehmen ZDF, mit seinen Marken und Kanälen ist. Dabei hat die Agentur eine Kommunikationsberatung in allen Fragen der Programm- und Unternehmenskommunikation sowie die Planung und Umsetzung der zugehörigen Kampagnen zu erbringen. Das erste Los deckt die Kreativleistung für die Bereiche Fiction, Show/Comedy, Factuals, Kultur & Kinder und Unternehmensthemen/Image ab. Das zweite Los deckt die Kreativleistung für die Bereiche Aktualität, Dokumentation, Sport und Unternehmensthemen/Image ab.
Kennung des Verfahrens: fcdeb52f-9729-489d-8430-cdb01cd07b6a
Interne Kennung: ZDF 110 VV 24-120
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Begründung des beschleunigten Verfahrens:
Zentrale Elemente des Verfahrens:

Mehr Inhalt. Mehr Aufträge. Mehr Umsatz.

Sie möchten weiterlesen? Profitieren Sie von unserer Ausschreibungsdatenbank mit einem kostenfreien Testaccount.

Sie suchen passende Aufträge für Ihre Firma?

Egal ob Bau-, Liefer-, oder Dienstleistungen, in unserer B_I ausschreibungsdatenbank finden Sie garantiert zahlreiche Ausschreibungen auch für Ihre Firma.

Aktuell mehr als 10.000 Ausschreibungen verfügbar.

Kostenfreier E-Mail-Kurs:

Einstieg ins Vergaberecht

Lernen Sie alles wichtige für die Teilnahme an elektronischen Vergaben für Ihren nächsten Auftrag.

  • 5 Lektionen direkt in Ihr Postfach
  • 2 Quizze: Testen Sie Ihr Wissen!
  • 1 Überraschung

Auftraggeber aufgepasst:

Der kostenlose E-Mail-Kurs für Sie!

Erhalten Sie wertvolle Tipps, die Ihre elektronische Vergabe zum Erfolg machen!

  • 4 Lektionen direkt in Ihr Postfach
  • 1 Quiz: Testen Sie Ihr Wissen!
Anmeldung zum E-Mail-Kurs

Lektion 1

Öffentliche Ausschreibungen

Alle Lektionen

Anmeldung zum E-Mail-Kurs

Lektion 1

Ablauf eines Vergabeverfahrens

Alle Lektionen

Lektion 1
Öffentliche Ausschreibungen
► 2:30 Min
Lektion 2
Nationale Verfahrensarten
► 5:18 Min
Lektion 3
EU-Ausschreibungen
► 4:31 Min
Lektion 4
Mini-Quiz
Quiz
Lektion 5
Eignung im Vergabeverfahren
► 3:18 Min
Lektion 6
Abgabe von Angeboten
Lektion
Lektion 7
Finales Quiz
Quiz