Ausschreibung Lieferleistung Schutzausrüstung in Bad Honnef

Umstellung Atemschutzgeräte von Normaldruck auf Überdruck

ID: A454227022

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

29.05.2024

Zeitraum der Ausführung

06.07.2024–31.12.2024

Auftraggeber

Zugehörige Leistungen


Jetzt B_I ausschreibungsdatenbank kostenlos testen

Jetzt durchstarten und kostenfrei testen.

Von folgenden Benefits profitieren

10.000+ Auftragschancen für Ihr Business

Ausschreibungen für alle Leistungen

Experten-Support

Test starten

Leistungsbeschreibung

Umstellung Atemschutzgeräte von Normaldruck auf Überdruck
Für die Umstellung sind die vorhandenen Atemanschlüsse und Lungenautomaten
von ND auf HD umzurüsten, entsprechende HD-Atemanschlüsse und HD-
Lungenautomaten sind neu zu beschaffen. Ergänzend ist die Ersatzbeschaffung
von Atemschutzgeräten vorgesehen.

Bekanntmachungstext

24-028: Umstellung Atemschutzgeräte von Normaldruck auf Überdruck
UVGO Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung UVgO: Umstellung Atemschutzgeräte von
Normaldruck auf Überdruck
Vergabenummer: Text freischalten24-028
Bezeichnung Umstellung Atemschutzgeräte von Normaldruck auf Überdruck
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und Vertragsordnung
UVgO
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Text freischaltenStadt Bad Honnef - Der Bürgermeister
Postanschrift Text freischaltenRathausplatz 1
Ort 53604 Bad Honnef
Telefon:Text freischalten +49 2224/184-134
FaxText freischalten +49 2224/184-115
eMail Text freischaltenvergabestelle@bad-honnef.de
URL Text freischaltenwww.meinbadhonnef.de
Bei Vergabe im Namen und für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung:
Stadt Bad Honnef, Der Bürgermeister, Text freischaltenRathausplatz 1, 53604 Bad Honnef
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe -zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle-
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe -zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle-
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Lieferleistung;
Die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef (FF Bad Honnef) setzt für den
umluftunabhängigen Atemschutz ihrer aktiven Mitglieder überwiegend
Atemschutzgeräte/-technik der Firma Dräger Safety AG & Co. KGaA ein.
Momentan wird die Atemschutztechnik unter Normaldruck (ND) eingesetzt. Diese
Technik wurde durch die Überdrucktechnik (HD) abgelöst. Die FF Bad Honnef
beabsichtigt daher die Umstellung ihrer Atemschutztechnik von Normaldruck (ND)
auf Überdruck (ÜD).
Für die Umstellung sind die vorhandenen Atemanschlüsse und Lungenautomaten
von ND auf HD umzurüsten, entsprechende HD-Atemanschlüsse und HD-
Lungenautomaten sind neu zu beschaffen. Ergänzend ist die Ersatzbeschaffung
von Atemschutzgeräten vorgesehen.
Da auch weiterhin vorhandene Gerätschaften der Firma Dräger Safety AG & Co.
KGaA von der FF Bad Honnef eingesetzt werden bzw. die neu zu beschaffende
Ausrüstung mit der vorhandenen kompatibel sein muss, das Kreisfeuerwehrhaus
nur über Prüfgeräte der Fa. Dräger verfügt und auch im Bereich der überörtlichen
Hilfe ausschließlich Geräte der Fa. Dräger im Einsatz sind, handelt es sich bei den
im Preisblatt genannten Produkten um Systementscheidungen der FF Bad Honnef.
Es können mithin nur Artikel der Firma Dräger Safety AG & Co. KGaA angeboten
werden.
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Feuerwache Bad Honnef-Mitte
Postanschrift Text freischaltenSelhofer Str. 2
Ort 53604 Bad Honnef
Ausführungsfristen
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 06.07.2024, Ende 31.12.2024
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 21.05.2024
Angebotsfrist 29.05.2024 10:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 05.07.2024
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung (mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis
(Versicherungsbestätigung oder -schein des Versicherungsnehmers) über eine bestehende Berufs-/
Betriebshaftpflichtversicherung des Bieters mit einer Deckungssumme von mindestens 3,0 Mio Euro für
Personenschäden und 3,0 Mio Euro für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden).
Auflagen zur persönlichen Lage
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Text freischaltenVergabemarktplatz -Text freischaltenVergabemarktplatz NRW RL-
URL zu den Text freischaltenhttps://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y40Y1344YX84/
Auftragsunterlagen documents
Zusätzliche Angaben über
die Maßnahmen zum Schutz
der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die
Vergabeunterlagen
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 29.05.2024 11:00 Uhr
Ort Stadt Bad Honnef, Text freischaltenRathausplatz 1, 53604 Bad Honnef, Raum 246
Personen, die bei der Öffnung anwesend sein dürfen
keine
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten Angebote
Elektronisch in Textform
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-Umschlags-
Verfahren)
Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Ja
Weitere Anforderungen an Angebote
Angebote sind in Form von
elektronischen Katalogen
einzureichen oder müssen
einen elektronischen Katalog
enthalten:
Nein
Forderung von Proben und Mustern
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Unklarheiten in den Vergabeunterlagen, Bewerberfragen, Kommunikation:
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers
Unvollständigkeiten, Unklarheiten, Widersprüche oder Rechtsverstöße, so hat
dieser unverzüglich den Auftraggeber darauf hinzuweisen. Bewerber können
hierzu Auskünfte zum Vergabeverfahren einholen. Entsprechende Fragen und
die Anforderung weiterer Informationen (Bewerberfragen) haben ausschließlich
in Textform über das Vergabeportal, Modul -Kommunikation- des Projektraumes
der Ausschreibung zu erfolgen. Telefonische sowie per eMail oder Telefax
eingereichte Fragen werden nicht beantwortet, sofern ihre Beantwortung für
andere Bewerber bei der Erstellung, Kalkulation und Einreichung ihrer Angebote
von Belang sein kann. Die Fragen müssen vor der Angebotsabgabe innerhalb
der benannten Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen gestellt werden,
damit diese rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet und von allen
Bewerbern bei der Angebotserstellung zeitgerecht berücksichtigt werden können.
Die eingereichten Fragen und deren Beantwortung werden in anonymisierter
Form allen Bewerbern zur Verfügung gestellt. Die Bewerber sind verpflichtet, die
Antworten bei der Erstellung, Kalkulation und Einreichung ihres Angebotes zu
berücksichtigen.
Im Übrigen wird auf die beigefügten -Teilnahmebedingungen-UVgO- hingewiesen.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXS0Y40Y1344YX84.

Mehr Inhalt. Mehr Aufträge. Mehr Umsatz.

Sie möchten weiterlesen? Profitieren Sie von unserer Ausschreibungsdatenbank mit einem kostenfreien Testaccount.

Sie suchen passende Aufträge für Ihre Firma?

Egal ob Bau-, Liefer-, oder Dienstleistungen, in unserer B_I ausschreibungsdatenbank finden Sie garantiert zahlreiche Ausschreibungen auch für Ihre Firma.

Aktuell mehr als 10.000 Ausschreibungen verfügbar.

Kostenfreier E-Mail-Kurs:

Einstieg ins Vergaberecht

Lernen Sie alles wichtige für die Teilnahme an elektronischen Vergaben für Ihren nächsten Auftrag.

  • 5 Lektionen direkt in Ihr Postfach
  • 2 Quizze: Testen Sie Ihr Wissen!
  • 1 Überraschung

Auftraggeber aufgepasst:

Der kostenlose E-Mail-Kurs für Sie!

Erhalten Sie wertvolle Tipps, die Ihre elektronische Vergabe zum Erfolg machen!

  • 4 Lektionen direkt in Ihr Postfach
  • 1 Quiz: Testen Sie Ihr Wissen!
Anmeldung zum E-Mail-Kurs

Lektion 1

Öffentliche Ausschreibungen

Alle Lektionen

Anmeldung zum E-Mail-Kurs

Lektion 1

Ablauf eines Vergabeverfahrens

Alle Lektionen

Lektion 1
Öffentliche Ausschreibungen
► 2:30 Min
Lektion 2
Nationale Verfahrensarten
► 5:18 Min
Lektion 3
EU-Ausschreibungen
► 4:31 Min
Lektion 4
Mini-Quiz
Quiz
Lektion 5
Eignung im Vergabeverfahren
► 3:18 Min
Lektion 6
Abgabe von Angeboten
Lektion
Lektion 7
Finales Quiz
Quiz