Ausschreibung Lieferleistung in Koblenz
Medizinische Geräte
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
28.05.2024
Zeitraum der Ausführung
Für 6 Wochen
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Lieferung von 4 Sehtestgeräten, davon 3 mit Zusatz-Ausstattung für die Durchführung von Kinder-Sehtests (Los 2)
Lieferung eines EKG-Gerätes mit integriertem Thermodrucker sowie ZDA-Zulassung (Los 3).
Bekanntmachungstext
Auftragsbekanntmachunga) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die:
Angebote einzureichen sind:
a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):
, , 56068 Koblenz, Telefon: , Fax: , E-Mail: , Internet:
a2) Zuschlag erteilende Stelle:
Vergabestelle, siehe oben
a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Adresse für elektronische Angebote
Anschrift für schriftliche Angebote: -.
b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, UVgO: -.
Vergabenummer:
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe:
elektronisch:
in Textform.
d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): der Leistung: A, 56068 Koblenz Gesundheitsamt Mayen Koblenz Art der Leistung: Lieferung von medizinischen Geräten Umfang der Leistung:
Lieferung von 4 Hörtestgeräte incl. Audiometrie-Kopfhörern (Los 1)
Lieferung von 4 Sehtestgeräten, davon 3 mit Zusatz-Ausstattung für die Durchführung von Kinder-Sehtests (Los 2)
Lieferung eines EKG-Gerätes mit integriertem Thermodrucker sowie ZDA-Zulassung (Los 3).
e) Aufteilung in Lose:
ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose.
f) Zulassung von Nebenangeboten:
nein.
g) Ausführungsfrist:
6 Wochen nach Auftragserteilung.
h) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.
i) Angebots- und Bindefrist:
Ablauf der Angebotsfrist: am 28.05.2024 um 10:00 Uhr:
Ablauf der Bindefrist:
18.06.2024.
j) Geforderte Sicherheitsleistungen: -.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: -.
l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen - Eigenerklärung im Vordruck 124_LD;
Nachweis der Absicherung im Schadensfall - Vorlage einer Kopie der Haftpflicht-Versicherungspolice;
Nachweis von Referenzen über die Ausführung von vergleichbaren Leistung können vom AG ggf.
nachgefordert werden.
m) Zuschlagskriterien:
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Preis.
Sonstiges:-.
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