Ausschreibung Lieferleistung Hardware in Rathenow
Archivinformationssystem
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
22.05.2024
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Der Landkreis Havelland plant die Anschaffung eines Archivinformationssystems
bzw. einer Archivsoftware mit mind. fünf Nutzerlizenzen sowie mind. einer
Administrationslizenz. Zudem soll die Möglichkeit bestehen einen entsprechenden
Wartungsvertrag für die Software abzuschließen.
Bekanntmachungstext
DI-ZVSt-MK-04/2024: Bereitstellung und Einrichtung eines
Archivinformationssystems
Bekanntmachung einer geplanten Vergabe
Art der Ex-ante-Bekanntmachung.
Art der Ex-ante- Bekanntmachung Binnenmarktrelevanz
Verfahrensart Verhandlungsvergabe (formal) / UVgO
Auftraggeber: - Der Landrat - Platz der Freiheit 1 14712 Rathenow Land DE.
Kontaktstelle Dezernat I, Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von
E-Mail
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung
Der Landkreis Havelland beabsichtigt die Beschaffung eines Archivinformationssystems bzw. einer Archivsoftware. Die Leistung soll in einer Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach der Unterschwellenvergabeordnung (UVgO) ausgeschrieben werden.
Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung um eine Information, die geeignete Unternehmen zum Anlass nehmen können, ihr Interesse an der Teilnahme am Vergabeverfahren zu bekunden.
Inhalt:
Der Landkreis Havelland plant die Anschaffung eines Archivinformationssystems
bzw. einer Archivsoftware mit mind. fünf Nutzerlizenzen sowie mind. einer
Administrationslizenz. Zudem soll die Möglichkeit bestehen einen entsprechenden
Wartungsvertrag für die Software abzuschließen.
Konkrete Mindestanforderungen an die Software sind im Folgenden dargestellt.
Eine entsprechende Bewerbung ist bis spätestens zum 22.05.2024, per E-Mail an zu richten.
Folgende Unterlagen sind beizufügen:
A. kurzes Unternehmensprofil (max. 2 Seiten)
B. Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis
auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
C. nachgewiesene Erfahrungen in Form von mind. 2 Referenzen (ein
entsprechendes Formblatt wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt)
Referenzen nach § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV
Der Bieter bzw. Interessent benennt mindestens zwei geeignete Referenzen,
bei denen vergleichbare Leistungen (Art und Umfang mit Bezug zur
Leistungsbeschreibung bzw. den Mindestanforderungen) erbracht wurden.
Folgende Angaben sind zu machen: durchgeführte (Dienst-)Leistung,
Durchführungszeitraum, Bezeichnung des Auftraggebers (zuständiger Bereich,
Kontaktdaten, ggf. Name), Art und Umfang der erbrachten Leistung unter Nennung
der Hauptaufgabe der Leistungsbeschreibung.
D. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123
und 124 GWB
(ein Muster der Eigenerklärung kann auf Anfrage bereitgestellt werden)
E. Eigenerklärung zur Erfüllung der Mindestanforderungen an die Software
(ein entsprechendes Formblatt wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt bzw.
kann eine Produktbeschreibung beigelegt werden, aus der hervorgeht, dass die
Mindestanforderungen erfüllt werden)
Sollten Interessenten bis voraussichtlich zum 14.06.2024 keine entsprechende
Anfrage zur Angebotsaufforderung erhalten haben, wurden sie nicht berücksichtigt.
Ein Anspruch auf Einbeziehung in das Vergabeverfahren besteht nicht.
Folgende Mindestanforderungen bzw. Leistungen (*) müssen erfüllt / erbracht
werden:
Archivinformationssystem
1. Client-Server-System mit uneingeschränkter Netzwerkfähigkeit
2. Kompatibilität zu Microsoft Windows Betriebssystemen (Client/Server):
Windows
Server ; Windows 10 (32 Bit und 64 Bit)
3. Kompatibilität zu "Exchange Server 2016" von Microsoft
4. Kompatibilität zu MS SQL Server
5. Kompatibilität zu den gängigen Officeprodukten von Microsoft (mind. Word und
Excel 2016)
6. Import von Metadaten aus DMS-Verfahren (ggf. über optionale Schnittstellen)
7. Schnittstellen:
mind. zu Findbuch.net
8. einheitliche Software, verschiedene Module für das Zwischenarchiv und
Endarchiv
9. mehrere Archivstandorte in einer Datenbank
10. Datenübernahme durch Konvertierung
11. Zuordnung von Zugängen zu Beständen
12. Verknüpfungen zu abgespeicherten Ablieferungslisten sowie
Bewertungsprotokollen
13. Erstellung von Zugangsprotokollen und Empfangsbescheinigungen
14. frei editierbarer Bearbeitungsstatus
15. lückenlose Dokumentierung
16. Rechteprofile:
individuelle Zuweisung von Bearbeitungs- und
Rechercheberechtigungen
17. Einrichtung individueller Gastzugänge
18. Pflege von benutzerspezifischen Daten ausschließlich über Active Directory
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