Ausschreibung Lieferleistung Hardware in Rathenow

Archivinformationssystem

ID: A454216755

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

22.05.2024

Auftraggeber

Ausführungsort

Zugehörige Leistungen


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Leistungsbeschreibung

Beschaffung eines Archivinformationssystems
Der Landkreis Havelland plant die Anschaffung eines Archivinformationssystems
bzw. einer Archivsoftware mit mind. fünf Nutzerlizenzen sowie mind. einer
Administrationslizenz. Zudem soll die Möglichkeit bestehen einen entsprechenden
Wartungsvertrag für die Software abzuschließen.

Bekanntmachungstext

DI-ZVSt-MK-04/2024: Bereitstellung und Einrichtung eines
Archivinformationssystems
Bekanntmachung einer geplanten Vergabe
Art der Ex-ante-Bekanntmachung.
Art der Ex-ante- Bekanntmachung Binnenmarktrelevanz
Verfahrensart Verhandlungsvergabe (formal) / UVgO
Auftraggeber: Text freischaltenLandkreis Havelland - Der Landrat - Platz der Freiheit 1 14712 Rathenow Land DE.
Kontaktstelle Dezernat I, Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von Text freischaltenHerr Hansen
E-Mail Text freischaltenvergabestelle@havelland.de
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung
Der Landkreis Havelland beabsichtigt die Beschaffung eines Archivinformationssystems bzw. einer Archivsoftware. Die Leistung soll in einer Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach der Unterschwellenvergabeordnung (UVgO) ausgeschrieben werden.
Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung um eine Information, die geeignete Unternehmen zum Anlass nehmen können, ihr Interesse an der Teilnahme am Vergabeverfahren zu bekunden.
Inhalt:
Der Landkreis Havelland plant die Anschaffung eines Archivinformationssystems
bzw. einer Archivsoftware mit mind. fünf Nutzerlizenzen sowie mind. einer
Administrationslizenz. Zudem soll die Möglichkeit bestehen einen entsprechenden
Wartungsvertrag für die Software abzuschließen.
Konkrete Mindestanforderungen an die Software sind im Folgenden dargestellt.
Eine entsprechende Bewerbung ist bis spätestens zum 22.05.2024, per E-Mail an Text freischaltenvergabestelle@havelland.de zu richten.
Folgende Unterlagen sind beizufügen:
A. kurzes Unternehmensprofil (max. 2 Seiten)
B. Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis
auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
C. nachgewiesene Erfahrungen in Form von mind. 2 Referenzen (ein
entsprechendes Formblatt wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt)
Referenzen nach § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV
Der Bieter bzw. Interessent benennt mindestens zwei geeignete Referenzen,
bei denen vergleichbare Leistungen (Art und Umfang mit Bezug zur
Leistungsbeschreibung bzw. den Mindestanforderungen) erbracht wurden.
Folgende Angaben sind zu machen: durchgeführte (Dienst-)Leistung,
Durchführungszeitraum, Bezeichnung des Auftraggebers (zuständiger Bereich,
Kontaktdaten, ggf. Name), Art und Umfang der erbrachten Leistung unter Nennung
der Hauptaufgabe der Leistungsbeschreibung.
D. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123
und 124 GWB
(ein Muster der Eigenerklärung kann auf Anfrage bereitgestellt werden)
E. Eigenerklärung zur Erfüllung der Mindestanforderungen an die Software
(ein entsprechendes Formblatt wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt bzw.
kann eine Produktbeschreibung beigelegt werden, aus der hervorgeht, dass die
Mindestanforderungen erfüllt werden)
Sollten Interessenten bis voraussichtlich zum 14.06.2024 keine entsprechende
Anfrage zur Angebotsaufforderung erhalten haben, wurden sie nicht berücksichtigt.
Ein Anspruch auf Einbeziehung in das Vergabeverfahren besteht nicht.
Folgende Mindestanforderungen bzw. Leistungen (*) müssen erfüllt / erbracht
werden:
Archivinformationssystem

1. Client-Server-System mit uneingeschränkter Netzwerkfähigkeit

2. Kompatibilität zu Microsoft Windows Betriebssystemen (Client/Server):

Windows
ServerText freischalten 2019/2022; Windows 10 (32 Bit und 64 Bit)

3. Kompatibilität zu "Exchange Server 2016" von Microsoft

4. Kompatibilität zu MS SQL Server

5. Kompatibilität zu den gängigen Officeprodukten von Microsoft (mind. Word und

Excel 2016)

6. Import von Metadaten aus DMS-Verfahren (ggf. über optionale Schnittstellen)

7. Schnittstellen:

mind. zu Findbuch.net

8. einheitliche Software, verschiedene Module für das Zwischenarchiv und

Endarchiv

9. mehrere Archivstandorte in einer Datenbank

10. Datenübernahme durch Konvertierung

11. Zuordnung von Zugängen zu Beständen

12. Verknüpfungen zu abgespeicherten Ablieferungslisten sowie

Bewertungsprotokollen

13. Erstellung von Zugangsprotokollen und Empfangsbescheinigungen

14. frei editierbarer Bearbeitungsstatus

15. lückenlose Dokumentierung

16. Rechteprofile:

individuelle Zuweisung von Bearbeitungs- und
Rechercheberechtigungen

17. Einrichtung individueller Gastzugänge

18. Pflege von benutzerspezifischen Daten ausschließlich über Active Directory

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