Ausschreibung Bauleistungen in Dransfeld

Verwertung Siebreste aus der Kompostierung und Häckselsiebgut

ID: A454216292

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Dienstleistung

Frist

03.06.2024

Zeitraum der Ausführung

01.07.2024–31.12.2024

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Verwertung Siebreste aus der Kompostierung (Los 1) und Häckselsiebgut Baum- und Strauchschnitt (Los 2).
Angaben zu Los Nr. 1 Bezeichnung Siebreste aus der Kompostierung
Siebüberlauf Kompostierung: Breitenberg 300t und Dransfeld 200t jährlich.
Schwankungsbreite +/- 25, %
Angaben zu Los Nr. 2 Bezeichnung Häckselsiebgut Baum- und Strauchschnitt.
Baum- und Strauchschnitt Breitenberg 250t und Dransfeld 400t jährlich.
Schwankungsbreite+/- 25, %.

Bekanntmachungstext

Vergabenummer: Text freischalten2405003.
Bezeichnung Landkreis Göttingen, Verwertung von Siebresten und Häckselgut (2 Lose).
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung.
Vergabe- und Vertragsordnung UVgO.
Art des Auftrags Dienstleistung.
Auftraggeber Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle:
Bezeichnung Text freischaltenLandkreis Göttingen, Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle, Postanschrift Reinhäuser Text freischaltenLandstraße 4, Ort 37083 Göttingen, TelefonText freischalten +49 5515252312, FaxText freischalten +49 5515252537, E-Mail Text freischaltenvergabe@landkreisgoettingen.de, URL Text freischaltenhttps://www.landkreisgoettingen.de.
Bei Vergabe im Namen und für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung:
siehe "zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle".
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle".
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle".
Auftragsgegenstand Leistungsbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung Verwertung Siebreste aus der Kompostierung (Los 1) und Häckselsiebgut Baum- und Strauchschnitt (Los 2).
Erfüllungsorte Haupterfüllungsort:
Bezeichnung Entsorgungsanlage Dransfeld, Postanschrift Imbser Weg, Ort 37127 Dransfeld.
Weitere Erfüllungsorte:
Bezeichnung Entsorgungsanlage Breitenberg, Postanschrift Herzberger Landstraße, Ort 37115 Duderstadt-Breitenberg.
Ausführungsfristen: Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 01.07.2024, Ende 31.12.2024.
Fristen Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit:
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 24.05.2024.
Angebotsfrist 03.06.2024 10:00 Uhr. Zuschlags-/Bindefrist 28.06.2024.
Wertung Wertungsmethode der Vergabe Wertungsmethode Niedrigster Preis.
Lose Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter. Die Vergabe ist in 2 Lose aufgeteilt.
Beabsichtigter Losbezug Das Angebot kann sich auf ein oder mehrere Lose erstrecken.
Angaben zu Los Nr. 1 Bezeichnung Siebreste aus der Kompostierung
Menge bzw. Umfang Siebüberlauf Kompostierung: Breitenberg 300t und Dransfeld 200t jährlich.
Schwankungsbreite +/- 25,0%
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe".
Angaben zu Los Nr. 2 Bezeichnung Häckselsiebgut Baum- und Strauchschnitt.
Menge bzw. Umfang Baum- und Strauchschnitt Breitenberg 250t und Dransfeld 400t jährlich.
Schwankungsbreite+/- 25,0%.
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe".
Nachweise / Bedingungen.
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen.
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Eignung - VHB-Vordruck 124 LD (mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Zum Nachweis der Eignung reichen Sie bitte den anliegenden VHB-
Vordruck 124LD mit ihrem Angebot ein.
Auflagen zur persönlichen Lage.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
Die Eignungsprüfung erfolgt hinsichtlich der
Leistungsfähigkeit sowie Gesetzestreue und Zuverlässigkeit des Bieters, um sicher
zu stellen, dass eine ordnungsgemäße und störungsfreie Auftragsdurchführung zu
erwarten ist.
Zur Prüfung der Eignung ihres Unternehmens ist es notwendig, dass Sie Angaben
über ihren Unternehmensumsatz der letzten drei Jahre machen.
Weiterhin sind Erklärungen über
- die Eintragung in das Berufsregister,
- das Vorliegen von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei
Jahren,
- die Verfügbarkeit des für die Ausführung erforderlichen Personals sowie
Bereitschaft zur Benennung des Mitteilung der durchschnittlichen Beschäftigtenzahl
in den letzten drei Jahren und Nennung des Leistungspersonals,
- ein ggf. bestehendes Insolvenzverfahren/Liquidation,
- eine ggf. schwere Verfehlungen nach § 123 oder 124 GWB,
- eine Eintragungen in das Gewerbezentralregister bzw. Wettbewerbsregister in den
letzten zwei Jahren aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften,
- die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen,
- die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
abzugeben.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit.
Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge:
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein.
Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein.
Vergabeunterlagen Bereitstellung der Vergabeunterlagen: Postalischer Versand Nein.
Elektronisch Ja, mittels Text freischaltenVergabemarktplatz "Vergabe Niedersachsen". URL zu den Auftragsunterlagen:
Text freischaltenhttps://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTWYYDY135V9EPV/documents.
Zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Angebote Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Beginn der Angebotsöffnung 03.06.2024 10:01 Uhr.
Ort Landkreis Göttingen - Fachbereich Innere Dienste, Reinhäuser Text freischaltenLandstraße 4, 37083 Göttingen.
Personen, die bei der Öffnung anwesend sein dürfen Es sind keine Personen bei der Öffnung der Angebote zugelassen.
Angebotsabgabe Art der akzeptierten Angebote: Elektronisch in Textform.
Zugriff auf Preisdokumente bis zur manuellen Freigabe während der Angebotsprüfung/-wertung sperren (Zwei-Umschlags-Verfahren) Nein.
Eingabemöglichkeiten zu Angebotspreisen für Unternehmen innerhalb des Bietertools sperren Nein.
Weitere Anforderungen an Angebote Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten Nein.
Forderung von Proben und Mustern Nein.
Nebenangebote Nebenangebote werden zugelassen.
Beschränkung auf Bereiche Nebenangebote sind zulässig für die gesamte Leistung.
Zulässigkeit mit/ohne Hauptangebot: Nebenangebote sind zulässig auch ohne Hauptangebot.
Weitere Bedingungen zur Zulässigkeit: Nebenangebote sind zulässig ohne weitere Bedingungen.
Verfahren/Sonstiges Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber:
Nebenangebote müssen als solche gekennzeichnet und auf der Vergabeplattform
als separates "Nebenangebot" mit allen, dieses Angebot betreffenden Unterlagen,
hochgeladen werden.
Zusätzliche Auskünfte über die Vergabeunterlagen und das Anschreiben müssen
beim Auftraggeber elektronisch über die Vergabeplattform eingereicht werden.
Elektronische Dateien in den Formaten *.off und *.ink können nicht geöffnet
werden.
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit der Angebotsabgabe gefordert waren,
werden nachgefordert. Ausgeschlossen hiervon sind leistungsbezogene Unterlagen
nach § 41 Abs. 3 UVgO.
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert. Bitte senden Sie
elektronische Rechnungen im pdf-Format an folgende Mailadresse:
Text freischaltenrechnung_70@landkreisgoettingen.de.
Bei widersprüchlichen Preis-/Angaben im Leistungsverzeichnis/-beschreibung und/oder der GAEB-Datei bzw. den Preisangaben im VMS, haben die Erklärungen des Bieters im Leistungsverzeichnis/-beschreibung Vorrang.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXTWYYDY135V9EPV.

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