Ausschreibung Lieferleistung Hardware in Bad Segeberg

IPads des Herstellers Apple

ID: A454207000

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

23.05.2024

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Zur Deckung des Jahresbedarfs sollen mobile Endgeräte sowie Zubehör für die
Kernverwaltung und die Förderzentren des Kreises Segeberg beschafft werden. Es
handelt sich bei der Beschaffung um
eine Kombination einer Bestandserweiterung und Ersatzbeschaffung, deshalb
werden Geräte des in der Dienstanweisung IT-Standards (für die
Verwaltungsmitarbeiter des Kreises Segeberg),
bzw. für die Förderzentren festgelegten Typs beschafft.
Angaben zu Los Nr. 1
Bezeichnung iPad Pro inklusive Zubehör
Angaben zu Los Nr. 2
Bezeichnung iPad inklusive Zubehör
Angaben zu Los Nr. 3
Bezeichnung Weiteres Zubehör zu den Losen 1 und 2

Bekanntmachungstext

Vergabenummer: Text freischaltenSE30.00.20240013
Bezeichnung Beschaffung von iPads des Herstellers Apple inklusive Zubehör für Förderzentren
und Kernverwaltung des Kreises Segeberg
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und Vertragsordnung: UVgO
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Text freischaltenKreis Segeberg - Der Landrat
Postanschrift Text freischaltenHamburger Straße 30
Ort 23795 Bad Segeberg
TelefonText freischalten +49 45519519618
E-Mail Text freischaltenvergabestelle@segeberg.de
URL Text freischaltenhttps://www.segeberg.de/
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Zur Deckung des Jahresbedarfs sollen mobile Endgeräte sowie Zubehör für die
Kernverwaltung und die Förderzentren des Kreises Segeberg beschafft werden. Es
handelt sich bei der Beschaffung um
eine Kombination einer Bestandserweiterung und Ersatzbeschaffung, deshalb
werden Geräte des in der Dienstanweisung IT-Standards (für die
Verwaltungsmitarbeiter des Kreises Segeberg),
bzw. für die Förderzentren festgelegten Typs beschafft.
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Kreis Segeberg - Der Landrat
Postanschrift Text freischaltenHamburger Straße 30
Ort 23795 Bad Segeberg
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist
Die Lieferung der Geräte soll in mehreren Chargen zu je mindestens 50 Geräten
inklusive Zubehör erfolgen. Die Gewährleistung beginnt ab dem Zeitpunkt der
Auslieferung. Lieferungen sollen spätestens zwei Wochen nach Lieferabruf
erfolgen.
Fristen
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 22.05.2024
Angebotsfrist 23.05.2024 12:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 20.06.2024
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist in 3 Lose aufgeteilt.
Beabsichtigter Losbezug Das Angebot kann sich auf ein oder mehrere Lose erstrecken.
Angaben zu Los Nr. 1
Bezeichnung iPad Pro inklusive Zubehör
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe"
Angaben zu Los Nr. 2
Bezeichnung iPad inklusive Zubehör
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe"
Angaben zu Los Nr. 3
Bezeichnung Weiteres Zubehör zu den Losen 1 und 2
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe"
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer
- Auszug Berufs- oder Handelsregister (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Aktueller Nachweis nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist. Der Auszug/
Ausdruck (eingescannte Kopie ist ausreichend) darf zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht
älter als sechs Monate sein. (Bei Bietergemeinschaften: Für jedes Mitglied gesondert vor-zulegen.)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- Referenzen (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Referenzen zu bisher durchgeführten Leistungen
ähnlicher Art und ähnlichen Umfangs der letzten drei Jahre mit folgenden Angaben:
- Auftragsjahr und -umfang,
- AG mit Ansprechpartner/-in und Telefonnummer,
- Jährlicher Auftragswert.
Referenzen können für öffentliche sowie für nicht öffentliche bzw. privatwirtschaftliche Auftraggeber
durchgeführt worden sein.
Sonstige Unterlagen
- Eigenerklärung zur Eignung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zur Eignung und zum
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
- Erklärung zum Einsatz von Unterauftragnehmern (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Sofern
Unterauftragnehmer eingesetzt werden sollen: Eigenerklärung mit Beschreibung der Leistung (nach Art
und Umfang) sowie Name und Anschrift des Unterauftragnehmers
- Erklärung zur Bildung einer Bietergemeinschaft (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Sofern eine
Bietergemeinschaft gebildet werden soll: Bietergemeinschaftserklärung unter Verwendung des
bereitgestellten Vordrucks. In dem Vordruck sind die Mitglieder der Bietergemeinschaft zu benennen und
die natürlichen Personen anzugeben, die die Bietergemeinschaftserklärung für das jeweilige Mitglied
abgeben.
Auflagen zur persönlichen Lage
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Befähigung und Erlaubnis
zur Berufsausübung zu
überprüfen
Die Bieter haben zu bestätigen, dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für
die Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt werden.
Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot eine von allen Mitgliedern
unterzeichnete Erklärung abzugeben,
- in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft aus allen Mitgliedern im Auftragsfall
erklärt ist,
- in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für das Vergabeverfahren und die
Durch-führung des Vertrages bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,
- dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber
rechts-verbindlich vertritt,
- dass alle Mitglieder der Bietergemeinschaft und (im Auftragsfall) der
Arbeitsgemeinschaft als Gesamtschuldner haften.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Der Nachweis der wirtschaftlichen und der finanziellen Leistungsfähigkeit des
Bieters sowie über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123
und 124 GWB erfolgt durch eigene Erklärungen des Bieters.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Der Nachweis erfolgt durch die Vorlage von mindestens drei Referenzen über
Tätigkeiten im ausgeschriebenen Leistungsbereich in den letzten drei Jahren;
erfolgt die Bewerbung für mehrere Lose, können die gleichen Referenzen
angegeben werden. Der Bieter gilt als technisch und beruflich leistungsfähig, wenn
anzunehmen ist, dass er über die speziellen Sachkenntnisse und Erfahrungen
verfügt, die zur Durchführung der hiesigen Leistungen erforderlich sind.
Bedingungen für den Auftrag
Geforderte Kautionen und
Sicherheiten
Keine Kautionen oder Sicherheiten gefordert
Wesentliche
Zahlungsbedingungen oder
Angabe der Unterlagen, in
denen sie enthalten sind
Siehe Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Text freischaltenVergabemarktplatz "DTVP"
URL zu den
Auftragsunterlagen
Text freischaltenhttps://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6QY1X76BXM9/documents
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 23.05.2024 12:00 Uhr
Personen, die bei der
Öffnung anwesend sein
dürfen
Bieter dürfen bei der Öffnung der Angebote nicht anwesend sein (§ 55 Abs. 2 Satz
2 VgV).
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-Umschlags-
Verfahren)
Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Ja
Weitere Anforderungen an Angebote
Angebote sind in Form von
elektronischen Katalogen
einzureichen oder müssen
einen elektronischen Katalog
enthalten.
Nein
Forderung von Proben und
Mustern
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Das Vergabegesetz Schleswig-Holstein (VGSH) findet Anwendung. Gemäß
§ 4 VGSH wird insbesondere darauf hingewiesen, dass Auftragnehmer sich
verpflichten, ihren unmittelbar für die Leistungserbringung in Deutschland
eingesetzten Beschäftigten, ohne Auszubildende, Praktikantinnen und Praktikanten,
Hilfskräfte und Teilnehmende an Bundesfreiwilligendiensten, wenigstens ein
Mindeststundenentgelt von 9,99 Euro (brutto) zu zahlen. Ein beauftragtes
Unternehmen hat sicherzustellen, dass diese Pflicht auch von sämtlichen
Nachunternehmen und Verleihern von Arbeitnehmern eingehalten wird. Unberührt
bleiben gesetzlich (z.B. nach dem MiLoG - "Bundesmindestlohn"), tarif- oder
arbeitsvertraglich geschuldete höhere Entgelte.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXS0Y6QY1X76BXM9.

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