Öffentliche Ausschreibung in Bergisch Gladbach

Konzipierung und Durchführung eines Interessenbekundungsverfahrens für Gebäude

ID: A454206019

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Dienstleistung

Frist

21.05.2024

Zeitraum der Ausführung

15.09.2024–31.03.2025

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Konzipierung und Durchführung eines Interessenbekundungsverfahrens für drei Gebäude auf dem Zanders-Areal in Bergisch Gladbach

Bekanntmachungstext

BGL_BM-11_2024_Interessenbekundungsverfahren: Verfahrensbetreuung eines
Interessenbekundungsverfahren für drei Immobilien
VO: UVgO Vergabeart: Verhandlungsvergabe mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Text freischaltenStadt Bergisch Gladbach, Projekt Zanders-Areal
Kontaktstelle BM-11 Planung
Postanschrift An der Gohrsmühle 25
Ort 51465 Bergisch Gladbach
eMail Text freischaltenm.zorn@stadt-gl.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDFDF3R
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDFDF3R/documents
Art und Umfang der Leistung
Konzipierung und Durchführung eines Interessenbekundungsverfahrens für drei Gebäude auf dem Zanders-Areal in Bergisch Gladbach
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Bergisch Gladbach, Zanders-Areal
Postanschrift An der Gohrsmühle 25
Ort 51465 Bergisch Gladbach
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 15.09.2024
Ende 31.03.2025
Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
Bestandsimmobilie (ja/nein) 40 v.H.
Denkmalschutz (ja/nein) 10 v.H.
Aktualität 15 v.H.
Größenordnung / BGF 15 v.H.
Intensität der begleitenden Öffentlichkeitsarbeit 20 v.H.
Weitere Informationen zu den Weitere Angaben sind der Bewertungsmatrix zu entnehmen.
Zuschlagskriterien:
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Im Formular -Eigenerklärung zur Eignung- sind folgende Angaben zu machen:
Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis;
Eintragung im Handelsregister des Amtsgerichts;
Eintragung in sonstiges Berufsregister;
Keine Verpflichtung zu einer solchen Eintragung;
Eintragung bei der Handwerkskammer;
Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer;
Gewerbeanmeldung;
Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Im Formular -Eigenerklärung zur Eignung- sind folgende Angaben zu machen:
Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Im Formular -Eigenerklärung zur Eignung- sind folgende Angaben zu machen:
mind. eine Projektreferenz, die im Jahr 2013 oder später abgeschlossen wurde. Zur Steigerung der Punktzahl können zwei weitere
(und somit insgesamt maximal drei) Referenzprojekte eingereicht werden; Die Projektreferenzen sind jeweils auf max. 1 DIN A3
Seite darzustellen. Dabei sind mind. folgende Angaben zu machen: Beschreibung des Projektes, inkl. Angaben zu folgenden
Themen: (Bestands) Immobilie (ja/nein) und ihre Bruttogeschossfläche, Denkmalstatus (ja/nein), Zeitraum des durchgeführten
Verfahrens, verfahrensbegleitende Öffentlichkeitsar-beit, Konkrete Aufgabenstellung und Rolle des Büros;
Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte;
Abgaben zur gesetzlichen Sozialversicherung und zu Beiträgen der(n) gemeinsamen Einrichtung(en) der Tarifvertragsparteien i. S.
d. Paragr. 5 Nr. 3 des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG).
Sonstige
Im Formular -Eigenerklärung zur Eignung- sind folgende Angaben zu machen:
Insolvenzverfahren;
Unternehmensliquidation;
schwere Verfehlungen;
Verpflichtung zur Zahlung von Steuern;
Abgaben zur gesetzlichen Sozialversicherung und zu Beiträgen der(n) gemeinsamen Einrichtung(en) der Tarifvertragsparteien i. S.
d. Paragr. 5 Nr. 3 des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG).
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Alle Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet.
Bei Arbeitsgemeinschaften werden Zahlungen mit befreiender Wirkung für die Auftraggeberin an den/ die für die Durchführung des
Vertrages bevollmächtigte/n Vertreter/in der Arbeitsgemeinschaft (federführendes Mitglied) oder nach dessen/ deren schriftlicher
Weisung geleistet. Dies gilt auch nach Auflösung der Arbeitsgemeinschaft.
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Angebote sind ausschließlich digital über den Text freischaltenVergabemarktplatz abzugeben: Text freischaltenhttps://www.vmp-rheinland.de
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen
Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge 21.05.2024 um 09:45 Uhr
Zusätzliche Angaben:
Bei der Angebotsabgabe sind Art und Umfang der gegebenenfalls durch Nach- bzw. Unterauftragnehmer/innen auszuführen
den (Teil-) Leistungen anzugeben; die Namen der Nachunternehmer- bzw. Unterauftragnehmer/innen sind für den Fall einer
beabsichtigten Beauftragung auf Verlangen der Vergabestelle zum gegebenen Zeitpunkt zu benennen.
Ebenfalls auf Verlangen sind im Falle beabsichtigter Beauftragung Angaben/ Erklärungen/ Nachweise für die Nach- bzw.
Unterauftragnehmer/innen zu erbringen.
Ferner sind auf Verlangen der Vergabestelle zu dem von dieser bestimmten Zeitpunkt entsprechende Verpflichtungserklärungen
der Nach- bzw. Untertauftragnehmer/innen zur Ausführung der betreffenden (Teil-) Leistungen vorzulegen.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXPTYDFDF3R.

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