Ausschreibung Lieferleistung Möbel in Ahrensfelde

Tische und Stühle – Grund- und Oberschule Blumberg

ID: A454146441

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

23.05.2024

Zeitraum der Ausführung

18.07.2024–30.08.2024

Auftraggeber

Zugehörige Leistungen


Jetzt B_I ausschreibungsdatenbank kostenlos testen

Jetzt durchstarten und kostenfrei testen.

Von folgenden Benefits profitieren

10.000+ Auftragschancen für Ihr Business

Ausschreibungen für alle Leistungen

Experten-Support

Test starten

Leistungsbeschreibung

Grund- und Oberschule Blumberg – Lieferung von Tische n und Stühlen.
Angaben zu Los Nr. 1 Bezeichnung Stühle für Unterrichtsräume.
Angaben zu Los Nr. 2 Bezeichnung Tische für Unterrichtsräume.
Angaben zu Los Nr. 3 Bezeichnung Klapptische.
Angaben zu Los Nr. 4 Bezeichnung Schülertische Kunstunterricht.

Bekanntmachungstext

Vergabenummer: Text freischalten10-SV-Ö-008-2024.
Bezeichnung Grund- und Oberschule Blumberg - Lieferung von Tischen und Stühlen.
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung.
Vergabe- und Vertragsordnung UVgO.
Art des Auftrags Lieferleistung.
Auftraggeber Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle:
Bezeichnung Text freischaltenLandkreis Barnim, Postanschrift Am Markt 1, Ort 16225 Eberswalde, TelefonText freischalten +49 3334-2141743, FaxText freischalten +49 3334-2142647, E-Mail Text freischaltenvergabestelle@kvbarnim.de, URL Text freischaltenhttps://www.barnim.de.
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle".
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind Bezeichnung Landkreis Barnim, Postanschrift Am Markt 1, Poststelle, Haus D, Raum D.019, Ort 16225 Eberswalde, TelefonText freischalten +49 3334-2141132, FaxText freischalten +49 3334-2141192, E-Mail Text freischaltenvergabestelle@kvbarnim.de, URL Text freischaltenhttps://www.barnim.de.
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Text freischaltenVergabemarktplatz Brandenburg vom Ministerium des Innern des Landes Brandenburg, Postanschrift Text freischaltenHenning-von-Tresckow-Str. 9-13, Ort 14467 Potsdam, TelefonText freischalten +49 3334-2141743, FaxText freischalten +49 3334-2142647, E-Mail Text freischaltenvergabestelle@kvbarnim.de, URL Text freischaltenhttp://vergabemarktplatz.brandenburg.de.
Auftragsgegenstand Leistungsbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung Grund- und Oberschule Blumberg - Lieferung von Tischen und Stühlen.
Erfüllungsorte Haupterfüllungsort:
Bezeichnung Grund- und Oberschule Blumberg, Postanschrift Text freischaltenSchulstraße 10, Ort 16356 Ahrensfelde.
Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Lieferung in den Sommerferien 2024 des Landes Brandenburg (18.07.Text freischalten2024 - 30.08.2024).
Fristen Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit:
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 22.05.2024.
Angebotsfrist 23.05.2024 12:00 Uhr Zuschlags-/Bindefrist 07.06.2024.
Wertung Wertungsmethode der Vergabe: Wertungsmethode Niedrigster Preis.
Lose Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter Die Vergabe ist in 4 Lose aufgeteilt.
Beabsichtigter Losbezug Das Angebot kann sich auf ein oder mehrere Lose erstrecken.
Angaben zu Los Nr. 1 Bezeichnung Stühle für Unterrichtsräume.
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe".
Angaben zu Los Nr. 2 Bezeichnung Tische für Unterrichtsräume.
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe".
Angaben zu Los Nr. 3 Bezeichnung Klapptische.
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe".
Angaben zu Los Nr. 4 Bezeichnung Schülertische Kunstunterricht.
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe".
Nachweise / Bedingungen.
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen.
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen.
Bedingung an die Auftragsausführung.
- Ausschlussgründe nach § 123 GWB (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung des Bieters, dass
keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB vorliegen.
- Ausschlussgründe nach § 124 GWB (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass das
Unternehmen bei der Ausführung öffentlicher Aufträge nicht gegen geltende umwelt-, sozial- oder
arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen hat, nicht zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des
Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder vergleichbares Verfahren weder beantragt noch eröffnet
worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse nicht abgelehnt worden ist, sich
das Unternehmen nicht im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat, im
Rahmen der beruflichen Tätigkeit keine schwere Verfehlung begangen hat, durch die die Integrität
des Unternehmens infrage gestellt wird sowie dass für das Unternehmen keine Gründe vorliegen,
die zu einem Ausschluss nach § 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen
Beschäftigung (SchwarzArbG), nach § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz oder nach § 19 des Gesetzes
zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns (MiLoG) führen können.
Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer
- Berufsregister (UVgO, VgV) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung des Bieters, dass sein
Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister des Staates, in dem es niedergelassen ist, eingetragen ist
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Berufshaftpflichtversicherung (1/1 Mio) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung des Bieters über
den Bestand einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung von jeweils
1 Mio. Euro für Personen- und Sach- oder Umweltschäden bzw. Erklärung des Bieters, im Falle der
Auftragserteilung einen entsprechenden Versicherungsvertrag abzuschließen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- Referenzen (UVgO, VgV) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Benennung von Referenzen für die
Ausführung von Leistungen, die in den letzten drei Geschäftsjahren erbracht wurden und im Hinblick
auf Art und Umfang mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Zu den Referenzen sind
folgende Angaben erforderlich: Auftraggeber (Anschrift, Telefon), Ansprechpartner beim Auftraggeber,
Ort der Ausführung, Ausführungszeitraum, Vertragsverhältnis, Benennung des maßgeblichen
Leistungsumfanges, Zahl der eingesetzten Auftragnehmer, Ausführungszeitraum, Auftragswert (netto) pro
Jahr, ggf. Beschreibung besonderer technischer und/oder gerätespezifischer Anforderungen.
Sonstige Unterlagen:
- Produktdatenblätter.
Auflagen zur persönlichen Lage.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung zu überprüfen:
Durch Vorlage eines Präqualifikationszertifikates oder durch Vordruck Eigenerklärung.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
Durch Vorlage eines Präqualifikationszertifikates oder durch Vordruck Eigenerklärung.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur technischen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
Durch Vorlage eines Präqualifikationszertifikates oder durch Vordruck Eigenerklärung.
Bedingungen für den Auftrag Geforderte Kautionen und Sicherheiten keine.
Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind Es gelten die Zahlungsbedingungen des § 17 VOL/B.
Vergabeunterlagen Bereitstellung der Vergabeunterlagen Postalischer Versand Nein.
Elektronisch Ja, mittels Text freischaltenVergabemarktplatz "Text freischaltenVergabemarktplatz Brandenburg".
URL zu den Auftragsunterlagen:
Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY7Y1XFVBABK/documents.
Zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Angebote Bedingungen für die Öffnung der Angebote.
Beginn der Angebotsöffnung 23.05.2024 12:00 Uhr.
Personen, die bei der Öffnung anwesend sein dürfen:
Die Teilnahme von Bietern ist nicht zugelassen (§ 40 Abs. 2 UVgO).
Angebotsabgabe Art der akzeptierten Angebote:
Postalischer Versand,
Elektronisch in Textform,
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur,
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
Zugriff auf Preisdokumente bis zur manuellen Freigabe während der Angebotsprüfung/-wertung sperren (Zwei-Umschlags-Verfahren) Nein.
Eingabemöglichkeiten zu Angebotspreisen für Unternehmen innerhalb des Bietertools sperren Nein.
Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Nachweis über den Eintrag in die Liste für Präqualifikationen von Unternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen
nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder
die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die
vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen
sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die
Nachunternehmen im Präqualifikationsverzeichnis geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind auf Anforderung der Vergabestelle
die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der
"Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen.
Elektronische Angebote können über den Text freischaltenVergabemarktplatz des Landes
Brandenburg in einer der zugelassenen Arten (Textform, qualifizierte oder
fortgeschrittene Signatur) übermittelt werden. Für die Angebotserstellung steht ein
sog. Bietertool zur Verfügung. Die unverschlüsselte Übermittlung eines Angebotes,
z.B. per E-Mail, ist nicht zulässig und führt im Regelfall zum Ausschluss des so
übermittelten Angebotes im Vergabeverfahren. Sofern mehrere Angebote (z.B. ein
Haupt- und ein Nebenangebot) elektronisch übermittelt werden sollen, sind diese im
Bietertool entsprechend jeweils separat über den Versanddialog abzugeben.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXS0YY7Y1XFVBABK.

Mehr Inhalt. Mehr Aufträge. Mehr Umsatz.

Sie möchten weiterlesen? Profitieren Sie von unserer Ausschreibungsdatenbank mit einem kostenfreien Testaccount.

Sie suchen passende Aufträge für Ihre Firma?

Egal ob Bau-, Liefer-, oder Dienstleistungen, in unserer B_I ausschreibungsdatenbank finden Sie garantiert zahlreiche Ausschreibungen auch für Ihre Firma.

Aktuell mehr als 10.000 Ausschreibungen verfügbar.

Kostenfreier E-Mail-Kurs:

Einstieg ins Vergaberecht

Lernen Sie alles wichtige für die Teilnahme an elektronischen Vergaben für Ihren nächsten Auftrag.

  • 5 Lektionen direkt in Ihr Postfach
  • 2 Quizze: Testen Sie Ihr Wissen!
  • 1 Überraschung

Auftraggeber aufgepasst:

Der kostenlose E-Mail-Kurs für Sie!

Erhalten Sie wertvolle Tipps, die Ihre elektronische Vergabe zum Erfolg machen!

  • 4 Lektionen direkt in Ihr Postfach
  • 1 Quiz: Testen Sie Ihr Wissen!
Anmeldung zum E-Mail-Kurs

Lektion 1

Öffentliche Ausschreibungen

Alle Lektionen

Anmeldung zum E-Mail-Kurs

Lektion 1

Ablauf eines Vergabeverfahrens

Alle Lektionen

Lektion 1
Öffentliche Ausschreibungen
► 2:30 Min
Lektion 2
Nationale Verfahrensarten
► 5:18 Min
Lektion 3
EU-Ausschreibungen
► 4:31 Min
Lektion 4
Mini-Quiz
Quiz
Lektion 5
Eignung im Vergabeverfahren
► 3:18 Min
Lektion 6
Abgabe von Angeboten
Lektion
Lektion 7
Finales Quiz
Quiz