Ausschreibung Bauleistungen in Schlieben

Elektronische Ausstattung – DigitalPakt, Grund-und Oberschule

ID: A454106576

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

13.05.2024

Zeitraum der Ausführung

Bis 30.05.2024

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

DigitalPakt Schule – Grund-und Oberschule Schlieben
Lieferung von elektronische r Ausstattung.
Los Nr.: Los 01 Bezeichnung: Lieferung elektronische Ausstattung/ Notebooks.
Los Nr.: Los 02 Bezeichnung: Lieferung elektronische Ausstattung/ Smart-TV
Los Nr.: Los 03 Bezeichnung: Lieferung elektronische Ausstattung/ Beamer.
Los Nr.: Los 04 Bezeichnung: Lieferung elektronische Ausstattung/ Dokumentenkamera.

Bekanntmachungstext

11/24: DigitalPakt Schule - Grund-und Oberschule Schlieben - Lieferung von Ausstattung.
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung.
Bekanntmachung.
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle:
Bezeichnung Text freischaltenAmt Schlieben, Kontaktstelle Bauverwaltung, Postanschrift Text freischaltenHerzberger Straße 7, Ort 04936 Schlieben, Telefon:Text freischalten 035361/356-13/-23, FaxText freischalten 035361/356-30, eMail Text freischaltenamt-schlieben@t-online.de.
Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEX6GDT.
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEX6GDT/documents.
Art und Umfang der Leistung:
Lieferung von elektronischer Ausstattung.
Haupterfüllungsort Bezeichnung Stadt Schlieben, Grund- und Oberschule Schlieben, Postanschrift Text freischaltenBahnhofstraße 3, Ort 04936 Schlieben.
Ausführungsfristen Laufzeit bzw. Dauer Ende 30.05.2024.
Zuschlagskriterien Niedrigster Preis.
Nebenangebote Nebenangebote sind zugelassen.
Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja.
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose. Anzahl der Lose: 4.
Los Nr.: Los 01 Bezeichnung: Lieferung elektronische Ausstattung/Notebooks.
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand). Art und Umfang der Leistung Lieferung von mobilen Endgeräten / 8 St. Notebooks. Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien. Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen.
Los Nr.: Los 02 Bezeichnung: Lieferung elektronische Ausstattung/Smart-TV.
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand). Art und Umfang der Leistung Lieferung elektronischer Ausstattung - 1 St. 75 Zoll Smart-TV. Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien. Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen.
Los Nr.: Los 03 Bezeichnung: Lieferung elektronische Ausstattung/Beamer.
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand). Art und Umfang der Leistung Lieferung von elektronischer Ausstattung 1 St. Beamer. Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien. Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen.
Los Nr.: Los 04 Bezeichnung: Lieferung elektronische Ausstattung/Dokumentenkamera.
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand). Art und Umfang der Leistung Lieferung von elektronischer Ausstattung 5 St. Dokumentenkamera. Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien. Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Mit dem Angebot sind die folgenden Erklärungen und Nachweise einzureichen:
- Eigenerklärung zur Eignung (Formular 124_LD)
- bei Bietergemeinschaften die Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Formular 234)
- bei Unteraufträgen/Eignungsleihe die Erklärung Nachunternehmerleistungen (Formular 233)
- Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (Formular 5.3) und
- ggf. Vereinbarung zwischen dem Bieter/ Auftragnehmer/ Nachunternehmer/ Verleiher von Arbeitskräften und (ggf. weiteren)
Nachunternehmer oder Verleiher zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz
(Formular 5.4)
- Eigenerklärung zu Artikel 5K der Verordnung (EU) Nr. 833_2014
Sonstige:
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen:
- Referenzen der letzten drei Jahre
- Aufschlüsselung der Preise
- Gewerbeanmeldung / Handelsregister
Wesentliche Zahlungsbedingungen Die VOL/B wird Vertragsbestandteil.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 13.05.2024 um 08:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots 12.06.2024.
Zusätzliche Angaben:
Die Maßnahme wird gefördert durch das Programm -DigitalPakt SchuleText freischalten 2019 - 2024.
Die Vergabeunterlagen stehen auf dem Text freischaltenVergabemarktplatz Brandenburg zum Download bereit.
Bewerber sollten sich im eigenen Interesse zwecks Teilnahme an der Kommunikation unter Angabe des korrekten
Unternehmensnamens auf dem Text freischaltenVergabemarktplatz Brandenburg registrieren und sicherstellen, dass Posteingänge über die
angegebene eMail-Adresse regelmäßig abgerufen bzw. überwacht werden.
Schriftlich Angebote sind in einem verschlossen Umschlag mit eindeutiger Kennzeichnung einzureichen. Diese Angebote sollten
zusammengeheftet eingereicht werden.
Eine Angebotseinreichung über das Kommunikationsportal des VMP oder per eMail führt zum Ausschluss.
Fügen Sie bitte im Interesse eins effizienten Verfahrens und v. a. im eigenen Interesse ausschließlich die in den Vergabeunterlagen
abgeforderten Angaben, Erklärungen, Nachweise und Unterlagen bei. Fügen Sie bitte insbesondere keinerlei eigene Liefer-
bzw. sonstige Geschäftsbedingungen (AGB) bei, weder separat, noch im Anschreiben, noch als Aufdruck auf der Rückseite des
Anschreibens. Jegliche AGB des Bieters werden nicht Vertragsbestandteil.
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist erfolgt die Kommunikation ausschließlich über die Vergabestelle und keinesfalls mit dem
Planungsbüro. Das Planungsbüro ist zur Nachforderung, Aufklärung etc. berechtigt.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXP9YEX6GDT.

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