Ausschreibung Lieferleistung in Göttingen

Tinte und Toner für den LK Göttingen

ID: A454096508

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

21.05.2024

Zeitraum der Ausführung

01.07.2024–31.07.2026

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Rahmenvertrag über die Beschaffung von Tinte und Toner

Bekanntmachungstext

Vergabenummer: Text freischalten2404024
Bezeichnung Landkreis Göttingen, Rahmenvertrag Beschaffung Tinte / Toner
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und
Vertragsordnung
UVgO
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Text freischaltenLandkreis Göttingen
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Reinhäuser Text freischaltenLandstraße 4
Ort 37083 Göttingen
TelefonText freischalten +49 5515252312
FaxText freischalten +49 5515252537
E-Mail Text freischaltenvergabe@landkreisgoettingen.de
URL Text freischaltenhttps://www.landkreisgoettingen.de
Bei Vergabe im Namen und
für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung:
siehe "zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Auftragsgegenstand
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Laufzeit 2 Jahr(e)
Geschätzter Gesamtwert
über die Laufzeit (Netto): 141.000,00 Euro
Periodizität und Wert der zu
vergebenden Aufträge
individuell
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Rahmenvertrag über die Beschaffung von Tinte und Toner
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Landkreis Göttingen
Postanschrift Reinhäuser Text freischaltenLandstraße 4
Ort 37083 Göttingen
Ergänzende / Abweichende
Angaben zum Erfüllungsort
Eine Übersicht der Lieferadressen innerhalb des Landkreises Göttingen sind der
"Anlage LRA_Liefer- und Rechnungsadressen" zu entnehmen.
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist
Zeitraum: 01.07.2024 bis 30.06.2026
Mit Verlängerungsoption um 1 Jahr
(01.07.2026 bis 30.06.2027)
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 01.07.2024, Ende 31.07.2026
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 15.05.2024
Angebotsfrist 21.05.2024 09:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 20.06.2024
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
- Zertifikate und Belege (Erfüllung DIN Vorgaben / QM und Umweltfreundlichkeit): Nachprüfbare Belege
und Zertifikate zur Erfüllung der DIN 33870/DIN 33871-1, ISO
1Text freischalten9752/17978/24711, DIN ES ISO 9001 des Qualitätsmanagements und DIN ES ISO 14001
(Umweltfreundlich) sind zwingend mit dem Angebot vorzulegen. Die jeweiligen Produkt-
Sicherheitsdatenblätter müssen bei Bedarf vom Bieter bereitgestellt werden
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Eignung - VHB-Vordruck 124 LD (mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Zum Nachweis der Eignung reichen Sie bitte den anliegenden VHB-
Vordruck 124LD mit ihrem Angebot ein.
Auflagen zur persönlichen Lage
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Die Eignungsprüfung erfolgt hinsichtlich der
Leistungsfähigkeit sowie Gesetzestreue und Zuverlässigkeit des Bieters, um sicher
zu stellen, dass eine ordnungsgemäße und störungsfreie Auftragsdurchführung zu
erwarten ist.
Zur Prüfung der Eignung ihres Unternehmens ist es notwendig, dass Sie Angaben
über ihren Unternehmensumsatz der letzten drei Jahre machen.
Weiterhin sind Erklärungen über
- die Eintragung in das Berufsregister,
- das Vorliegen von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei
Jahren,
- die Verfügbarkeit des für die Ausführung erforderlichen Personals sowie
Bereitschaft zur Benennung des Mitteilung der durchschnittlichen Beschäftigtenzahl
in den letzten drei Jahren und Nennung des Leistungspersonals,
- ein ggf. bestehendes Insolvenzverfahren/Liquidation,
- eine ggf. schwere Verfehlungen nach § 123 oder 124 GWB,
- eine Eintragungen in das Gewerbezentralregister bzw. Wettbewerbsregister in den
letzten zwei Jahren aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften,
- die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen,
- die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
abzugeben.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Text freischaltenVergabemarktplatz "Vergabe Niedersachsen"
URL zu den
Auftragsunterlagen
Text freischaltenhttps://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTWYYDY1XN1J351/documents
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 21.05.2024 09:01 Uhr
Ort Landkreis Göttingen - Fachbereich Innere Dienste, Reinhäuser Text freischaltenLandstraße 4,
37083 Göttingen
Personen, die bei der
Öffnung anwesend sein
dürfen
Es sind keine Personen bei der Öffnung der Angebote zugelassen.
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-Umschlags-Verfahren): Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Nein
Weitere Anforderungen an Angebote
Angebote sind in Form von
elektronischen Katalogen
einzureichen oder müssen
einen elektronischen Katalog
enthalten.
Nein
Forderung von Proben und
Mustern
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Zusätzliche Auskünfte über die Vergabeunterlagen und das Anschreiben müssen
beim Auftraggeber elektronisch über die Vergabeplattform eingereicht werden.
Elektronische Dateien in den Formaten *.off und *.ink können nicht geöffnet
werden.
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit der Angebotsabgabe gefordert waren,
werden nachgefordert. Ausgeschlossen hiervon sind leistungsbezogene Unterlagen
nach § 41 Abs. 3 UVgO.
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXTWYYDY1XN1J351.

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