Ausschreibung Hochbau in Husum

Installation neue Aufzugsanlage in der Liegenschaft "Kleikuhle"

ID: A454096418

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Bauleistung

Frist

07.05.2024

Zeitraum der Ausführung

Herbst 2024–Dezember 2024

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Installation neue Aufzugsanlage in der Liegenschaft "Kleikuhle"
Die Stadt Husum beabsichtigt in der Liegenschaft Kleikuhle eine neue Aufzugsanlage zu installieren. Eine Aufzugsanlage im Bestand ist dabei zu demontieren und fachgerecht zu entsorgen.

Bekanntmachungstext

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):
Text freischaltenStadt Husum, Zingel 10, 25813 Husum, Telefon:Text freischalten +49 4841666-6104, Fax:Text freischalten +49 4841666-6010, E-Mail: Text freischaltenvergabestelle@husum.de, Internet: Text freischaltenhttps://www.husum.org/, Kontaktstelle: Vergabestelle.
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: -.
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A.
Vergabenummer: Text freischalten2024/012.
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
- ohne elektronische Signatur (Textform);
- postalischer Versand.
d) Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen.
e) Ort der Ausführung:
Stadt Husum, Zingel 10, 25813 Husum.
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort:
Der Ausführungsort ist gelegen im Straßenkreuzungsbereich Deichstraße, Kleikuhle und Hafenstraße. Die Örtlichkeit ergibt sich aus dem den Vergabeunterlagen beigefügtem Lageplan.
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:
Installation neue Aufzugsanlage in der Liegenschaft "Kleikuhle".
Die Stadt Husum beabsichtigt in der Liegenschaft Kleikuhle eine neue Aufzugsanlage zu installieren. Eine Aufzugsanlage im Bestand ist dabei zu demontieren und fachgerecht zu entsorgen.
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
Zweck der baulichen Anlage: -.
Zweck des Auftrags: -.
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang siehe Buchstabe f): nein.
i) Ausführungsfristen:
Beginn der Ausführung: -.
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: -.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Der Ausführungsbeginn ist im Herbst 2024 nach Absprache mit dem Auftraggeber vorgesehen.
Das Ausführungsende ist für Dezember 2024 vorgesehen.
j) Nebenangebote:
nicht zugelassen.
k) mehrere Hauptangebote:
nicht zugelassen.
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
Text freischaltenhttps://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YN6HA22/documents.
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.
o) Ablauf der Angebotsfrist: 07.05.2024, 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist: 06.06.2024.
p) Adresse für elektronische Angebote:
Text freischaltenhttps://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YN6HA22.
Anschrift für schriftliche Angebote: wie unter a).
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.
r) Zuschlagskriterien:
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung: Niedrigster Preis.
s) Eröffnungstermin: Stadt Husum Zingel 10, 25813 Husum Raum: R 317.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Für die Öffnung und Verlesung (Eröffnung) der Angebote wird ein Eröffnungstermin:
abgehalten, in dem nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten zugegen sein dürfen.
t) Geforderte Sicherheiten:
Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge).
Sicherheitsleistung für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: -.
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: -.
w) Beurteilung der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Zum Nachweis der Eignung ist die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bieter zu prüfen. Der Nachweis umfasst die folgenden Angaben:

1. Umsatz der letzten drei Jahre

2. Nachweis vergleichbarer Leistungen; in der Regel nicht älter als 5 Jahre

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