Ausschreibung Lieferleistung Straßenfahrzeuge in Forst
Winterdienstausrüstung, für ein Pickup Fahrzeug der Städtischen Abwasserbeseitigung
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
23.05.2024
Zeitraum der Ausführung
17.06.2024–04.10.2024
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Lieferung und Montage von Winterdienstausrüctung für ein Pickup Fahrzeug
Bekanntmachungstext
ZVS L EB 48/24:
Lieferung und Montage von Winterdienstausrüstung, für ein Pickup Fahrzeug der Städtischen Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz)
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung , Die Bürgermeisterin, Fachberewich Bauverwaltung
Kontaktstelle Team Zentrale Vergabestelle und Bauverwaltung
Zu Händen . Kockott
Postanschrift - 12
Ort 03149 Forst (Lausitz)
Telefon:
Fax
eMail
Zuschlag erteilende Stelle
Bezeichnung Stadt Forst (Lausitz), Die Bürgermeisterin, Eigenbetrieb Städtische Abwasserbeseitigung
Zu Händen . Seidel
Postanschrift - 12
Ort 03562 Forst (Lausitz), Telefon:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Postalisch an folgende Stelle
Bezeichnung Postalische Angebotsabgabe: Postanschrift siehe Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Angebotseröffnung: Promenade 9, Raum 102
Ort 03149 Forst (Lausitz)
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung
Lieferung und Montage von Winterdienstausrüstung für ein Pickup Fahrzeug
Leistungsumfang: siehe eingestellte Vergabeunterlagen
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Kläranlage Forst Lausitz)
Postanschrift
Ort 03149 Forst (Lausitz)
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 17.06.2024
Ende 04.10.2024
Zuschlagskriterien
Siehe Vergabeunterlagen
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Sonstige
Folgende Unterlagen sind mit Angebotsabgabe einzureichen.
- Bescheinigung in Steuersachen vom zuständigen Finanzamt
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse
- Gewerbeanmeldung und/oder Handelsregisterauszug
Alternativ kann der Bieter den Nachweis der Eignung auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124_LD (Eigenerklärungen zur Eignung) erbringen.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen,
die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.
Das Formblatt 124_LD (Eigenerklärungen zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen versendet.
Bieter müssen vor Auftragsvergabe und während der Werkleistung die erforderliche Qualifikation (Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit) nachweisen.
Der Bewerber darf nicht in den letzten 2 Jahren
- gemäß Paragr. 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder
- gemäß Paragr. 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz
mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500,- Euro belegt worden sein.
Der Bieter kann ebenso zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung
in die allgemein zugängliche Liste einer Präqualifikationsdatenbank (PQ, PQ-VOL, ULV) einreichen. Die o.g. Unterlagen und Nachweise müssen aktuell eingestellt sein!
Weitere Nachweise nach Paragr. 33 Abs. 1 und 2 UVgO sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B sowie beigefügten Vergabe- und Vertragsunterlagen.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 23.05.2024 um 11:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 12.06.2024
Zusätzliche Angaben
Die Teilnahme der Bieter bei der Eröffnung ist gem. Paragr. 40 Abs. 2 UVgO ausgeschlossen. Bekanntmachungs-ID:
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