Ausschreibung Bauleistungen in Frankenthal

Einführung eines Virtuelles Bürgerbüros

ID: A454076860

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

21.05.2024

Zeitraum der Ausführung

08.07.2024–15.12.2029

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Die Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) beabsichtigt die Einführung eines virtuellen
Bürgerbüros. Das Angebot für Bürger und Bürgerinnen soll eine möglichst
abschließende Bearbeitung aller in einem Bürgerbüro anfallenden Vorgänge
ermöglichen und über eine bloße Videokonferenz hinausgehen. Die Beschaffung ist
ausschließlich auf Software as a service ausgelegt. Die Nutzung ist für mindestens
fünf Jahre vorgesehen.

Bekanntmachungstext

Vergabenummer: Text freischalten6600
Bezeichnung Virtuelles Bürgerbüro
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und Vertragsordnung: UVgO
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Text freischaltenStadtverwaltung Frankenthal (Pfalz)
Postanschrift Text freischaltenRathausplatz 2 - 7
Ort 67227 Frankenthal (Pfalz)
TelefonText freischalten +49 623389391
E-Mail Text freischaltenvergabe@frankenthal.de
URL Text freischaltenhttp://www.frankenthal.de
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Die Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) beabsichtigt die Einführung eines virtuellen Bürgerbüros. Das Angebot für Bürger und Bürgerinnen soll eine möglichst
abschließende Bearbeitung aller in einem Bürgerbüro anfallenden Vorgänge
ermöglichen und über eine bloße Videokonferenz hinausgehen. Die Beschaffung ist
ausschließlich auf Software as a service ausgelegt. Die Nutzung ist für mindestens
fünf Jahre vorgesehen.
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz)
Postanschrift Text freischaltenRathausplatz 2 - 7
Ort 67227 Frankenthal (Pfalz)
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist
Produktivsetzung (Installation, Grundeinrichtung, Schulung) vom 08.07.2024 bis
15.12.2024
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 08.07.2024, Ende 15.12.2029
Fristen
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 06.05.2024
Angebotsfrist 21.05.2024 10:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 05.07.2024
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den
Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer
• Eigenerklärung zur Eignung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Präqualifizierte Unternehmen führen
den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in das Amtliche Verzeichnis
präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich
(Text freischaltenhttps://amtlichesverzeichnis.ihk.de). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung
mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen
die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Präqualifizierungsdatenbank und der Nummer,
unter der sie geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die
der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
"Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen.
• Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle oder IHK (mittels Dritterklärung vorzulegen): z.B. Auszug
aus der Handwerksrolle, Handwerkskarte, Bescheinigung der Handwerkskammer oder IHK
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
• aktueller Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung (mittels Dritterklärung vorzulegen)
• Mustererklärung 3 Tariftreue und Mindestentgelt (LTTG) (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
• Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, nicht älter als 13 Monate (mittels
Dritterklärung vorzulegen)
• Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder Bescheinigung in Steuersachen, nicht älter als
13 Monate (mittels Dritterklärung vorzulegen)
• Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
(Krankenkasse), nicht älter als 13 Monate (mittels Dritterklärung vorzulegen)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
• ein Referenznachweis: aus den letzten drei Jahren über die Ausführung vergleichbarer Leistungen
mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer
• Handelsregisterauszug, nicht älter als 13 Monate, wenn nicht vorhanden Gewerbeanmeldung (mittels
Dritterklärung vorzulegen)
Auflagen zur persönlichen Lage
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Befähigung und Erlaubnis
zur Berufsausübung zu
überprüfen
- Angabe, dass nachweislich keine schwere
Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
- Auszug aus dem Wettbewerbsregister
(wird von der Vergabestelle angefordert)
- Eintragung in das Berufsregister
- Angaben zum Umsatz
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
- Angaben zu Arbeitskräften
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben
und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft
- Absicherung im Schadensfall
- Einhaltung Tariftreue bzw. Mindestlohn
- Angaben zum Umsatz
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Erfahrung mit der auszuführenden Leistung
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Text freischaltenVergabemarktplatz "rlp.vergabekommunal"
URL zu den
Auftragsunterlagen
Text freischaltenhttps://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5UY1X6B4CXQ/documents
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 21.05.2024 10:00 Uhr
Personen, die bei der
Öffnung anwesend sein
dürfen
Gem. § 40 UVgO sind Bieter bei der Angebotseröffnung nicht zugelassen.
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-Umschlags-Verfahren): Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Nein
Weitere Anforderungen an Angebote
Angebote sind in Form von
elektronischen Katalogen
einzureichen oder müssen
einen elektronischen Katalog
enthalten.
Forderung von Proben und
Mustern
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Vergabeprüfstelle gem. LVO über die Nachprüfung von Vergabeverfahren durch
Vergabeprüfstellen vom 26.02.2021 (GVBL. S. 123)
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau -
Vergabeprüfstelle -
Text freischaltenStiftsstraße 9
55116 Mainz
E-Mail: Text freischaltenvergabepruefstelle@mwvlw.rlp.de
Telefon:Text freischalten 06131 162546 oderText freischalten 06131 162179
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXS0Y5UY1X6B4CXQ.

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