Öffentliche Ausschreibung in München

Abschluss eines Rahmenvertrags für eine Social Media Agentur mit einer maximalen Laufzeit von 48 Monaten

ID: A454066556

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Offenes Verfahren

Art der Vergabe

Europaweit

Art der Leistung

Dienstleistung

Frist

27.05.2024

Auftraggeber

Ausführungsort

Zugehörige Leistungen


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Leistungsbeschreibung

offenes Verfahren (eu-weit) zum Abschluss eines Rahmenvertrags für eine Social Media Agentur mit einer maximalen Laufzeit von 48 Monaten (Grundvertrag 36 Monate zzgl. 12 Monate Verlängerung)
Soziale Medien wie Twitter, Facebook, Instagram, Linkedln, YouTube und andere sind für eine moderne und zielgruppenorientierte Kommunikation unabdingbar. Jedes Medium ist ein eigener, für sich stehender Ausspielkanal, der jeden Tag konsequent bespielt, beobachtet und kommentiert werden muss, um Reichweite und Relevanz zu erreichen. Dies wiederum benötigt Manpower. Eine Social-Media-Agentur erarbeitet mit dem Team der Kommunikation und Öffent-lichkeitsarbeit der HSS eine Strategie, um zielgerichtet Reichweite und Relevanz der Social-Media-Kanäle zu steigern. Sie beobachtet Trends auf den verschiedenen Kanä-len und berät dabei, diese auf die Kanäle der Stiftung zu übertragen. Auch macht der tägliche Umgang mit den anstehenden Aufgaben und der gemeinsamen Lösungsfin-dung und Umsetzung mit dem AG einen Großteil der Aufgaben aus, so z. B. Medienbe-obachtung und aktives Posten.

Bekanntmachungstext

Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung

1.

Beschaffer

1.1 Beschaffer:

Offizielle Bezeichnung: Text freischaltenHanns-Seidel-Stiftung e.V.; Text freischaltenLazarettstraße 333; 80636 München
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung

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