Öffentliche Ausschreibung in Groß-Gerau

Schülerbeförderung von ca. 230 Schüler*innen

ID: A454036005

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Offenes Verfahren

Art der Vergabe

Europaweit

Art der Leistung

Dienstleistung

Frist

22.05.2024

Zeitraum der Ausführung

26.08.2024–31.07.2027

Auftraggeber

Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung

Beförderungsleistung von Schüler*innen aus dem Kreis Groß-Gerau zur Astrid-Lindgren Schule und Goetheschule in Groß-Gerau

Bekanntmachungstext

Kreis Groß-Gerau, Schülerbeförderung von ca. 230 Schüler*innen zur Astrid-Lindgren und Goetheschule GG (24/029)
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer Text freischaltenOffizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für den Kreis Groß-Gerau
Identifikationsnummer: DE722600660
Internet-Adresse (URL):Text freischaltenhttps://www.kreisgg.de
Postanschrift: Text freischaltenWilhelm-Seipp-Str. 4
PLZ / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland, E-Mail: Text freischaltenkvz@kreisgg.de
Telefon:Text freischalten +49 6152989230
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck
Rechtsgrundlage Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung Interne Kennung: 24/029
Titel: Kreis Groß-Gerau, Schülerbeförderung von ca. 230 Schüler*innen zur Astrid-Lindgren und Goetheschule GG
Beschreibung: Beförderungsleistung von Schüler*innen aus dem Kreis Groß-Gerau zur Astrid-Lindgren Schule und Goetheschule in Groß-Gerau
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe
Hauptklassifizierung (CPV-Code)
CPV-Code Hauptteil:Text freischalten 60140000-1
Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Astrid-Lindgren-Schule Text freischaltenJahnstraße 35;
Goetheschule Text freischaltenGoethestraße 1
PLZ / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots
Ausschlussgründe
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: --
Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: --
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: --
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: --
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: --
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: --
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: --
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: --
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: --
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: --
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: --
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: --
Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: --
Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: --
Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: --
Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: --
Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: --
Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: --
Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: --
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: --
Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: --
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: --
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: --
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften
Verfahren Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen Zusätzliche Informationen: Sonstige Einzelfristen:
Ausgeschrieben wird für 3 Schuljahre
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation.)
Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung geschlossen: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots
Eignungskriterien
Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Eignung kann gemäß Paragr. 122 Abs. 3 GWB bez. Paragr. 50 Abs. 3 VgV durch Präqualifizierung erbracht bzw. gemäß Paragr. 50 Abs. 1 VgV als Eigenerklärung vorgelegt werden. Die geforderten Unterlagen werden dann vor Auftragsvergabe im Original angefordert. Siehe auch Vergabeunterlagen. Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung kann gemäß Paragr. 122 Abs. 3 GWB bez. Paragr. 50 Abs. 3 VgV durch Präqualifizierung erbracht bzw. gemäß Paragr. 50 Abs. 1 VgV als Eigenerklärung vorgelegt werden. Die geforderten Unterlagen werden dann vor Auftragsvergabe im Original angefordert. Siehe auch Vergabeunterlagen. Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung kann gemäß Paragr. 122 Abs. 3 GWB bez. Paragr. 50 Abs. 3 VgV durch Präqualifizierung erbracht bzw. gemäß Paragr. 50 Abs. 1 VgV als Eigenerklärung vorgelegt werden. Die geforderten Unterlagen werden dann vor Auftragsvergabe im Original angefordert. Siehe auch Vergabeunterlagen. Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Weitere Bedingungen zur Qualifizierung Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: --
Vorbehaltene Auftragsvergabe
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote Nebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Anforderungen Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der Vergabe Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmt folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Identifikationsnummer:Text freischalten 00722600660
Postanschrift: Text freischaltenWilhelm-Seipp-Str. 4
PLZ / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland, E-Mail: Text freischaltenkvz@kreisgg.de
Telefon:Text freischalten +49 6152989230
Informationen zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: 22.05.2024 10:30 Uhr
Bindefrist
Sprachen der Einreichung Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 22.05.2024 10:30 Uhr
Einreichungsmethode Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL):Text freischaltenhttps://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ee1db646c-7b2d183e0fe6129e
Auftragsunterlagen Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL):Text freischaltenhttps://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ee1db646c-7b2d183e0fe6129e
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Identifikationsnummer: DE722600660
Postanschrift: Text freischaltenWilhelm-Seipp-Str. 4
PLZ / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland, E-Mail: Text freischaltenkvz@kreisgg.de
Telefon:Text freischalten +49 6152989230
Überprüfung
Fristen für Nachprüfungsverfahren
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Identifikationsnummer: DE812056745
Postanschrift: Dienstgebäude: Text freischaltenWilhelminenstr. 1 - 3, Fristenbriefkasten: Text freischaltenLuisenplatz 2
PLZ / Ort: 64283 Darmstadt
NUTS-3-Code: DE711
Land: Deutschland, E-Mail: Text freischaltenvergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon:Text freischalten +49 6151327648534
Fax.:Text freischalten +49 6151125816
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Identifikationsnummer: DE722600660
Postanschrift: Text freischaltenWilhelm-Seipp-Str. 4
PLZ / Ort: 64521 Groß-Gerau
NUTS-3-Code: DE717
Land: Deutschland, E-Mail: Text freischaltenkvz@kreisgg.de
Telefon:Text freischalten +49 6152989230
Fax.:Text freischalten +49 6152989615
Schlichtungsstelle
Beschaffungsinformationen (speziell)
Vergabeverfahren
Beschreibung der Beschaffung Beschreibung: Der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau, Fachbereich Bildung und Schule, beabsichtigt, folgende Beförderungsleistung ab dem 26.08.2024 zu vergeben.
Etwa 230 Schüler*innen sind zum Unterrichtsbeginn von den Wohnungen zur
Astrid-Lindgren-Schule;
Goetheschule
Text freischaltenJahnstraße 35;
Text freischaltenGoethestraße 1, beides in 64521 Groß-Gerau
und nach Unterrichtsende von der Astrid-Lindgren-Schule/Goetheschule nach Hause zu befördern.
Eine Liste der zu befördernden Schüler*innen finden Sie anbei.
Aktuell werden die Fahrten mit 22 Fahrzeugen durchgeführt.
Keiner der Schüler*innen wird auf einen Rollstuhl angewiesen sein.
Umfang der Auftragsvergabe Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung:
Geschätzte Laufzeit
Beginn: 26.08.2024 Ende: 31.07.2027
Verlängerungen und Optionen
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots
Zuschlagskriterien
Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer Katalog Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge- CVD): Nein

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