Ausschreibung Erdarbeiten in Westerstede

Jaspers-Hochkamp-Stiftung – Erweiterung der Pflasterung sowie Errichtung einer Teichanlage

ID: D454121487

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Bauleistung

Frist

24.05.2024, 11:00

Zeitraum der Ausführung

05.08.2024–15.09.2024

Auftraggeber

Stadt Westerstede

Leistungsbeschreibung

Pflasterarbeiten 250 m² Pflaster einschl. Tiefbord aufnehmen, Boden ausheben, Schottertragschicht erstellen, 225 m² Klinker hochkant verlegen, 75 m Rasenbord setzen, 125 m² Klinker flach verlegen, 50 m³ Mutterboden liefern und einbauen, Flächen ansähen. Oberflächenentwässerung mit 150 m Rohrgaben für die Straßenablaufleitung, 150 m Straßenablaufleitung, 10 m Entwässerungsrinne, Einlaufkasten Teichanlage 650 m³ Boden ausheben und in Wallanlage einbauen, Böschungen mit Oberboden andecken, 2.000 m² Oberbodenfläche einsähen, 5 m Pfahlreihe aus nicht tropischen Harthölzern liefern und einbauen, 15 m² Rauhbrockenpflaster liefern und herstellen

Bekanntmachungstext

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):

Stadt Westerstede, Dezernat II, Amt für Sport, Jugend und Kultur, Jahnallee 1, 26655 Westerstede, Telefon: +49(4488)55614, E-Mail: iwetenkamp@westerstede.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A, Vergabenummer: 2/2024.

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren:

und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe:
elektronisch: - in Textform.
schriftlich.

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung:

26655 Westerstede, Jaspershof
Zum Stiftungspark 27.

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:

Erweiterung der Pflasterung sowie Errichtung einer Teichanlage.
Jaspers-Hochkamp-Stiftung - Erweiterung der Pflasterung sowie Errichtung einer Teichanlage.
Leistungsumfang:
Pflasterarbeiten:
250 m² Pflaster einschl. Tiefbord aufnehmen, Boden ausheben, Schottertragschicht erstellen, 225 m² Klinker hochkant verlegen, 75 m Rasenbord setzen, 125 m² Klinker flach verlegen, 50 m³ Mutterboden liefern und einbauen, Flächen ansähen.
Oberflächenentwässerung mit 150 m Rohrgaben für die Straßenablaufleitung, 150 m Straßenablaufleitung, 10 m Entwässerungsrinne, Einlaufkasten.
Teichanlage:
650 m³ Boden ausheben und in Wallanlage einbauen, Böschungen mit Oberboden andecken, 2.000 m² Oberbodenfläche einsähen, 5 m Pfahlreihe aus nicht tropischen Harthölzern liefern und einbauen, 15 m² Rauhbrockenpflaster liefern und herstellen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

-.
Zweck der baulichen Anlage: Nutzung der Pflasterflächen, Schaffung von Bewässerungsmöglichkeiten.
Zweck der Bauleistung: nachhaltiges Wassermanagement.

h) Aufteilung in Lose:

Nein.

i) Ausführungsfristen:

Beginn der Ausführung: Datum: 05.08.2024.
Fertigstellung der Leistungen: Datum: 15.09.2024.
Weitere Fristen: Pflasterung vom 05.08. bis 23.08.2024 erstellen.

j) Nebenangebote:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Mehrere Hauptangebote:

Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen.

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D454121487.
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.

o) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 24.05.2024, 11:00:00 Uhr.
Bindefrist: 23.06.2024.

p) Einreichung von Angeboten:

Adresse für elektronische Angebote:
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist elektronisch zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.
Anschrift für schriftliche Angebote:
Stadt Westerstede, Hössensportzentrum, Jahnallee 1, 26655 Westerstede.

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch.

r) Zuschlagskriterien:

Siehe Vergabeunterlagen.

s) Eröffnungstermin:

24.05.2024, 11:00 Uhr.
Ort:
Stadt Westerstede, Jahnallee 1, 26655 Westerstede.
Raum: V1-04.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

t) Geforderte Sicherheiten:

-.

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen.

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

w) Nachweise zur Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Als Eigenerklärung vorzulegen:
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A):
Landkreis Ammerland, Ammerlandallee 12, 26655 Westerstede, Telefon: 04488 / 56-0, E-Mail: landkreis@ammerland.de, Internet: www.ammerland.de.
Sonstige Angaben:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D454121487 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.

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