Ausschreibung Lieferleistung Schutzausrüstung in Kiel
Ballistisches Schutzwestensystem für das Spezialeinsatzkommando
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Offenes Verfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
21.06.2024
Zeitraum der Ausführung
01.08.2024–31.07.2026
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Aus der Rahmenvereinbarung müssen neben den vollständigen ballistischen Schutzwesten auch Einzelteile (u.a. Rückentasche, Trageschlaufe siehe Anlage 4) abgerufen werden können.. Der geschätzte Bedarf an Schutzwestensystem für die kommenden Jahre beträgt:. 2024 = 45 Stück 2025 = 11 Stück. Die tatsächliche Abnahmemenge richtet sich nach der Verfügbarkeit der Haushaltsmittel.
Bekanntmachungstext
Auftrags oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
1 Beschaffer:
1.1 Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Land SchleswigHolstein vertreten durch das Landespolizeiamt SchleswigHolstein endvertreten durch die .
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
2 Verfahren:
2.1 Verfahren:
Titel: Schutzwesten.
Beschreibung: Das Land SchleswigHolstein beabsichtigt den Abschluss einer Rahmenvereinbarung über den Kauf und die Lieferung von ballistischen Schutzwestensystemen für das Spezialeinsatzkommando.
Kennung des Verfahrens: 3ca80c3ddc834b7c94341792b0139a48
Interne Kennung: ZVP
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35815100 Kugelsichere Westen
2.1.2 Erfüllungsort:
Postanschrift: Landespolizeiamt SchleswigHolstein, Sachgebiet 122, ,
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24116
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen:
Zusätzliche Informationen: Die EURichtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen
(Ausschreibungsunterlagen, Fragen und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer.
Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale
Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten Ausschreibungen
das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass
Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.evergabe
sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls
nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose
Registrierung auf unser Vergabeplattform: für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe
zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der eVergabePlattform der GMSH verknüpfen.
Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich.
Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung
nicht mehr berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht
Mit dem Angebot sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen:
1. Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit den Erklärungen, dass Sie die
Ausschreibungsbedingungen anerkennen und keine Kartellabreden, Preisbindungen oder ähnliche
Abreden getroffen haben und die Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner Geschäftsbedingungen
(AGB) ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB, § 124 GWB
und § 128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB
2. Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden Unternehmens inkl. eines Leistungsportfolios (max.4 DINA4
Seiten)
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