Ausschreibung Lieferleistung Gebäudeausstattung in Holzminden
Mobiliar Gastronomieküche BBS , Georg-von-Langen-Schule, Berufsbildende Schulen Holzminden
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
23.05.2024
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
Bekanntmachung UVgO: Mobiliar Gastronomieküche BBS
Vergabenummer:
Bezeichnung Mobiliar Gastronomieküche BBS
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und Vertragsordnung UVgO
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle: für den Bereich Bildung und Kultur Kontaktstelle Bereich 1.30 / Zentrale Vergabestelle
Zu Händen Hrn. Hesse / Hrn. Goldschmidt
Postanschrift Bgm.-
Ort 37603 Holzminden
Telefon
Fax
E-Mail
URL
Bei Vergabe im Namen und für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung:
Landkreis Holzminden, Bereich Bildung und Kultur, , 37603 Holzminden
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle Landkreis Holzminden, Bereich Bildung und Kultur Zu Händen / Herrn Roempler Postanschrift Bgm.- Ort 37603 Holzminden Telefon Fax
E-Mail
URL
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Landkreis Holzminden Kontaktstelle Bereich 1.30 / Zentrale Vergabestelle Zu Händen Hrn. Hesse / Hrn. Goldschmidt
Postanschrift Bgm.-
Ort 37603 Holzminden
Telefon
Fax
E-Mail
URL
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Mobiliar Gastronomieküche BBS.
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Georg-von-Langen-Schule, Berufsbildende Schulen Holzminden Postanschrift Ort 37603 Holzminden
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Erfüllungsort:
Die Maßnahme findet im laufenden Schulbetrieb statt. Beim Befahren des
Schulgrundstücks ist höchste Vorsicht auf Schüler*innen zu geben. Es dürfen keine Materialien und Werkzeuge unbeaufsichtigt auf dem Schulhof abgeladen oder gelagert werden.
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Lieferung schnellstmöglich nach Auftragsvergabe und nach Rücksprache mit und Schulhausmeister .
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 13.05.2024
Angebotsfrist 23.05.2024 10:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 21.06.2024.
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist in 4 Lose aufgeteilt.
Beabsichtigter Losbezug Das Angebot kann sich auf ein oder mehrere Lose erstrecken.
Angaben zu Los Nr. 1
Bezeichnung Möbel und Elektrogeräte Gastronomieküche (Gastronorm)
Menge bzw. Umfang Möbel und Elektrogeräte Gastronomieküche (Gastronorm) als Teil des Mobiliars der
Gastronomieküche BBS.
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe"
Angaben zu Los Nr. 2
Bezeichnung Kochinsel (Edelstahl - Systemgastronomie)
Menge bzw. Umfang Kochinsel (Edelstahl - Systemgastronomie) als Teil des Mobiliars der
Gastronomieküche BBS.
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe"
Angaben zu Los Nr. 3
Bezeichnung Waschmaschine mit ECO Funktion (Gerät für gewerbliche Zwecke)
Menge bzw. Umfang Waschmaschine mit ECO Funktion (Gerät für gewerbliche Zwecke) als Teil des
Mobiliars der Gastronomieküche BBS.
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe"
Angaben zu Los Nr. 4
Bezeichnung Schreibtisch mit Unterschrank, Tische und Stapelstühle
Menge bzw. Umfang Schreibtisch mit Unterschrank, Tische und Stapelstühle als Teil des Mobiliars der
Gastronomieküche BBS.
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabe"
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
- Eigenerklaerung für nicht praequalifizierte Unternehmen bzw. EEE bzw. PQ-Nr. (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erläuterung:
- EEE (Einheitliche Europäische Eigenerklärung)
- PQ-Nr. (Präqualifizierung)
- Eigenerklaerung Sanktionen (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Erklärung Verzicht eigene AGB (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Tariftreueerklaerung gemaeß Pph 4 NTVergG (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Auflagen zur persönlichen Lage
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels "DTVP"
URL zu den Auftragsunterlagen:
Zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 23.05.2024 10:00 Uhr.
Ort Holzminden
Personen, die bei der Öffnung anwesend sein dürfen:
Eine Teilnahme am Eröffnungstermin ist nicht gestattet. Die Mitteilung eines Submissionsergebnisses ist in der Unterschwellenvergabeordnung (UVgO) nicht vorgesehen.
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung sperren (Zwei-Umschlags- Verfahren) Nein
Eingabemöglichkeiten zu Angebotspreisen für Unternehmen innerhalb des Bietertools sperren Nein
Weitere Anforderungen an Angebote
Angebote sind in Form von
elektronischen Katalogen
einzureichen oder müssen
einen elektronischen Katalog
enthalten Nein
Forderung von Proben und Mustern: Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber:
SEHR WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM VERGABEVERFAHREN UND ZU EINZUREICHENDEN UNTERLAGEN / BELEGEN / NACHWEISEN:
In diesem Vergabeverfahren sind nur "elektronische" Angebote zulässig. D.
h., Papierangebote sind nicht zulässig. Elektronische Angebote sind über das
Bietertool des Vergabeportals " " einzureichen.
Alle geforderten Formulare und Unterlagen sind gänzlich auszufüllen, zu
unterschreiben/zu signieren und elektronisch einzureichen. Eine Nichtvorlage
geforderter Unterlagen / Belege / Nachweise kann zum Auschluss des Angebotes
führen.
Sollten im Vergabeverfahren vom Auftraggeber fehlende Unterlagen
vom Bieter nachzufordern sein, dann erfolgt dieses nach den Regeln der
Ursprungsaufforderung. Über das Vergabeportal - elektronisch in Textform -
sind sie in "gescannter Form" über die Bieterkommunikation einzureichen. Eine
Nachforderungspflicht besteht seitens des Auftraggebers nicht.
Angebotsunterlagen per Briefpost, per Fax oder per E-Mail sind nicht zulässig und
führen zwangsläufig zum Ausschluss.
Die Bieterkommunikation findet ausschließlich in elektronischer Form auf der
Vergabeplattform statt. (Hinweis: Registrierte Unternehmen
werden automatisch per E-Mail auf neue Kommunikationsnachrichten hingewiesen,
nicht registrierte Unternehmen müssen eigenständig auf der Vergabeplattform
nachsehen, ob es neue Kommunikationsnachrichten gibt.)
Bieterfragen werden nur und ausschließlich bis zum 13.05.2024 über die
Vergabeplattform entgegen genommen.
Antworten auf Bieterfragen werden allen Verfahrensbeteiligten über die
Vergabeplattform anonymisiert zur Verfügung gestellt.
Adressen und Kontaktstellen, bei denen Ausschreibungs- und ergänzende
Unterlagen erhältlich sind: Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich in
elektronischer Form auf der Vergabeplattform zum Download
bereitgestellt.
Es wird um genaue Beachtung der dem Vergabeverfahren beigefügten Unterlagen
und deren Inhalte gebeten. Bitte versehen Sie alle notwendigen Vordrucke und
Formulare mit den geforderten Unterschriften/Signaturen.
Firmeneigene AGB`s auf Angebotsunterlagen sind unzulässig und führen zwingend
zum Ausschluss, da diese als unzulässige Veränderung der Vergabeunterlagen
gelten würden (... daher, Angebotserstellung auf neutralem Papier ohne eigene
AGB`s).
Skontogewährungen sind nicht wertungsrelevant.
Für die Erstellung der Bewerbungs- und Angebotsunterlagen werden Kosten nicht
erstattet.
Freibleibende Angebote werden ausgeschlossen.
Der Auftraggeber behält sich bei losweiser Vergabe eine Zuschlagserteilung in
Loskombinationen vor, wenn entsprechende Rabatte angeboten werden. Hier:
Rabattierte Loskombinationen (sog. Koppelungsnachlässe). Siehe dazu das
Formular "Rabattierung Loskombinationen".
Wir weisen darauf hin, dass bei losweiser Ausschreibung zwischen den einzelnen
Losen ein wirtschaftlicher/ technischer/zeitlicher Zusammenhang bestehen kann
bzw. besteht. Die Aufhebung eines Loses kann die Aufhebung eines weiteren/aller
Loses/Lose bedingen.
Preisanpassungen/Vertragsänderungen:
Die angebotenen Preise sind grundsätzlich für die gesamte Vertragslaufzeit
verbindlich. Sofern Preisanpassungen notwendig werden sind diese im Rahmen
des § 132 GWB bzw. § 47 UVgO möglich.
Bekanntmachungs-ID:
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