Ausschreibung Lieferleistung in Bockenem

Lärmdisplays

ID: A454146679

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

28.05.2024

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Beschaffung von drei Lärmdisplays mit Intelligentem Klassifizierungssystem und
BASt Zertifizierung

Bekanntmachungstext

Vergabenummer: Text freischalten2024-072
Bezeichnung Beschaffung von drei Lärmdisplays
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und
Vertragsordnung
UVgO
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Text freischaltenLandkreis Hildesheim
Kontaktstelle 103 - Hauptamt
Zu Händen Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Text freischaltenMarie-Wagenknecht-Straße 3
Ort 31134 Hildesheim
E-Mail Text freischaltenvergabestelle@landkreishildesheim.de
URL Text freischaltenhttps://www.landkreishildesheim.de/
Bei Vergabe im Namen und
für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung:
Stadt Bockenem, Buchholzmarkt 1, 31167 Bockenem
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Beschaffung von drei Lärmdisplays mit Intelligentem Klassifizierungssystem und
BASt Zertifizierung
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Bockenem
Postanschrift Buchholzmarkt 1
Ort 31167 Bockenem
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist
Ausführungsbeginn sofort nach Zuschlagserteilung und Beauftragung durch die
Auftraggeberin.
Der Ausführungszeitraum ist mit der Auftraggeberin, der Stadt Bockenem, nach
Beauftragung in Abstimmung zu bringen.
Fristen
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 21.05.2024
Angebotsfrist 28.05.2024 10:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 26.06.2024
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
- NTVergG
Auflagen zur persönlichen Lage
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Befähigung und Erlaubnis
zur Berufsausübung zu
überprüfen
Eignungsnachweise gem. § 33 UVGO
insbesondere:
- Unterzeichnung der Eigenerklärung für Bewerber (Formblatt VVB 124)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Eignungsnachweise gem. § 33 UVGO
insbesondere:
- Unterzeichnung der Eigenerklärung für Bewerber (Formblatt VVB 124)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Eignungsnachweise gem. § 33 UVGO
insbesondere:
- Unterzeichnung der Eigenerklärung für Bewerber (Formblatt VVB 124)
Bedingungen für den Auftrag
Geforderte Kautionen und
Sicherheiten
- ZVB Nds 2020
Sonstige Bedingungen
Sonstige Bedingungen Nachwies BASt Zertifizierung:
Das Lärmdisplay und das integrierte Klassifizierungssystem müssen den
Zertifizierungsanforderungen der Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt)
entsprechen.
Die BASt-Zertifizierung gewährleistet, dass das System den nationalen und
internationalen Standards für die Lärmmessung und -klassifizierung entspricht.
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Text freischaltenVergabemarktplatz "vergabe.Niedersachsen"
URL zu den
Auftragsunterlagen
Text freischaltenhttps://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0YHAY1X758AQ4/documents
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 28.05.2024 10:00 Uhr
Ort Text freischaltenMarie-Wagenknecht-Str. 3, 31134 Hildesheim
Personen, die bei der
Öffnung anwesend sein
dürfen
Nur Vertreter des Auftraggebers
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-Umschlags-Verfahren): Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Nein
Weitere Anforderungen an Angebote
Angebote sind in Form von
elektronischen Katalogen
einzureichen oder müssen
einen elektronischen Katalog
enthalten.
Nein
Forderung von Proben und
Mustern
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in deutscher Sprache über die
Vergabeplattform Text freischaltenhttps://vergabe.niedersachsen.de oder in elektronischer Form an
den:
Landkreis Hildesheim
Amt 103 - Zentrale Beschaffungsstelle
Text freischaltenMarie-Wagenknecht-Str. 3
31134 Hildesheim
E-Mail: Text freischaltenvergabestelle@landkreishildesheim.de
zu richten. Anderweitig eingehende mündliche oder schriftliche Anfragen werden
nicht beantwortet.
Wichtiger Hinweis: Angebote oder Teilnahmeanträge in elektronischer Form
sind ausschließlich über die entsprechende Funktion der Vergabeplattform
einzureichen. Hierzu ist ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr
Angebot/Ihren Teilnahmeantrag keinesfalls schriftlich, per E-Mail oder über die
Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform.
Sollten Probleme beim Hochladen des Teilnahmeantrages auftreten, wenden Sie
sich bitte umgehend an den Betreiber der Vergabeplattform, protokollieren Sie dies
und informieren Sie zusätzlich die Vergabestelle.
Der öffentliche Auftraggeber weist ferner darauf hin, dass Bewerber/Bieter sich auf
der Vergabeplattform Text freischaltenhttps://vergabe.niedersachsen.de freiwillig registrieren können
(freiwillige Registrierung).
Nur mit erfolgter Registrierung werden die Bieter automatisch über Änderungen an
den Vergabeunterlagen informiert und erhalten Bieterrundschreiben auf gestellte
Fragen.
Dies kann ohne Registrierung nicht gewährleistet werden, sodass die Bieter sich in
diesem Fall selbständig informieren sollten.
Ohne Registrierung besteht das Risiko, ein Angebot abzugeben, welches
auf veralteten Vergabeunterlagen beruht und ohne Registrierung liegt die
Verantwortung hierfür beim Bieter.
Um sicherzustellen, dass alle eingehenden Auskunftsverlangen über die geforderte
Leistung oder die Grundlagen der Preisermittlung von allen Bietern gleichermaßen
bei der Erstellung des Angebots berücksichtigt werden können, müssen die
Rückfragen bis spätestens zu dem in der Ausschreibungsbekanntmachung (sh.
Verfahrensangaben) genannten Frist bei der Zentralen Vergabestelle eingehen.
Spätere Fragen zu den Vergabeunterlagen können im Sinne der Chancengleichheit
nicht mehr beantwortet werden.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXS0YHAY1X758AQ4.

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